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Forum » Server Support » ArmA » Arma 3 Epoch

Arma 3 Epoch
Edin
gelöschter User

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# 10.12.2014 - 10:58:49
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Hey Impa Crew !

Anscheinend haben einige von euch das Verlangen, auf Arma 3 Epoch zu zocken, schaffen es aber nicht, auf einen Server zu joinen.

Lösung :

Besucht einfach die Seite http://epochmod.com/download.php

Unter Manuall Install Options sucht ihr euch einen Mirror aus und zieht die Datei.
Anschließend entpackt ihr die Datei direkt in den Arma 3 Hauptordner ( C: Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Arma 3 ), thats it Smilie

Nun sollte es möglich sein, auf jeden beliebigen Epoch Server zu joinen.

Serverempfehlung : GoG's World Arma 3 Epoch (0.2.5.1|1.36) / IP: 37.187.136.241:2312

Unter diesem Link: http://www.gogsworld.com/forum/m/23643019/viewthread/17638508-about-gogs-world-arma-3-epoch/post/last#last findet ihr einen Beitrag vom Baron. Oben unter der blauen Schrift ( GoG's World Arma 3 Epoch Altis ) steht "Launcher".
Klickt den an, und speichert die Datei am besten auf den Desktop.
Durch klicken dieses Files erspart ihr euch die Serversuche in Arma 3.
Klickt sie einfach an, und ihr joint direkt auf den Server. ( Vorher öffnen von Arma 3 nicht notwenig. )

Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung.

Viel Spaß Smilie
Kama
gelöschter User

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# 10.12.2014 - 13:14:31
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thx, werden wir direkt später mal testenZwinker
Browll
gelöschter User

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# 10.12.2014 - 18:18:25
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Smilie daumen hoch Smilie
Marv
gelöschter User

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# 10.12.2014 - 19:07:59
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Also das ist supertoll Lachen
eastside187
gelöschter User

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# 11.12.2014 - 00:20:18
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also edin!
fragen zum server!
1.was hat es mit dem armlosen npc auf sich?
2. wie sieht es aus mit medics?
3. Autoteile?
4. trader verkauft nur das was man ihm zuvor verkauft hat und nix anderes, gibt auch ausnahmen!
5. was ist mit den zombies?
Kama
gelöschter User

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# 11.12.2014 - 03:51:17
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wir haben in kavalla npc angetroffen die east erschossen haben.
soll das so sein?!

sonst funny Auslachen
Edin
gelöschter User

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# 11.12.2014 - 11:16:55
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Hey Team !

Hier sind die ersten beanworteten Fragen.

Fragen :

hello guys !

After our first gameplay we've got a few questions.

1.) we met somewhere armless "guys" or what that is. if we come to near they expload. what is that ? is this instead of zombies ?
Wir trafen armlose "dinger" oder was auch immer das sein sollte. Wenn wir zu nahe kommen, explodieren sie. Was ist das ? Sind die anstatt den Zombies ?

2.) What about medic stuff, where to find ?
Was mit dem Medic Zeug, wo ist das zu finden ?

3.) I know the loot is really rare, but guys... its really really really rare :sick:, we have bigger problem with food then with pvp..maybe some help where to find ?
Ich weiß der Loot ist sehr rar, aber wirklich sehr rar. Wir haben größere Probleme mit Essen als mit PvP. Weiß Jemand wo man das her bekommt ?

4.) Where to find vehicle parts like wheels or something like that ?
Wo findet man Fahrzeugteile wie Reifen oder ähnliches ?

5.) We dont understand the trader, my guys said, the traders only sell stuff what they have sold him before...???
Some traders have nothing...because server settings not finnished ?
Wir verstehen den Trader nicht, die Jungs sagten, dass der Trader nur Dinge verkauft die man ihm zuvor verkauft hat ?Manche Trader haben nichts, Grund dafür weil die Servereinstellungen nicht fertig sind ?

6.) What about zombies ? I know baron said they aren't zombies. Will u guys in the future implement zombies or anything else instead of them ? Cuz we're a little bit bored without this sweet monsters. :sick:
Was ist mit Zombis ? Ich weiß Baron sagte, dass da keine sind. Werdet ihr in Zukunft Zombies einfügen oder irgendetwas anstatt dessen ?Wir sind ein wenig gelangweilt ohne diese süßen Monster.

7.) In Kavala we met NPC's, we didn't know that, they killed one of us. NPC'S available in more cities? If yes, which ones ?
In Kavala haben wir NPC's getroffen, wir habens nicht gewusst, sie töteten einen von uns. NPC's in mehreren Städten vorhanden ? Wenn ja, in welchen ?

8.) One of us sometimes gets white helmets on the whole screen, why this happens ? Also he get often advertisements about arma 3 go cart and stuff like this, how to turn this of ?
Einer von uns bekommt manchmal weiße Helme am ganzen Bildschirm, warum passiert das ? Er bekommt auch öfter Werbung über Arma 3 Carts und ähnliches. Wie macht man das aus ?

9.) How to understand the hungry/thirsty system. Down in the left corner from the screen we have a symbol like a battery.
I think the max. volume of this battery is 2500. Our is always between 0 and 300. With food and drinks we can fill this up ?
Is this our health or how to understand ?.
Wie ist das Hunger/Durst System zu verstehen ? Im linken unteren Eck des Bildschirmes haben wir ein Symbol wie ne Batterie.Ist das unsere Gesundheit oder wie ist das zu verstehen ?

10.) Missions will or are available ?
Missionen werden oder sind verfügbar ?

11.) What all the brown/black dots means ? We had visit 3 of them, one was a trader with less stuff, the other traders was empy ( they was on the brown dots ) what about the others ?
Was bedeuten die braunen/schwarzen Punkte ? Wir besuchten 3 von denen, einer war ein Trader mit wenig Zeug, die anderen hatten nichts ( die waren auf den braunen Punkten). Was ist mit den anderen ?


Antworten von Cpt.:

Hey man, I havent had alot of time to play around with Arma 3 Epoch to be able to answer all the questions you have, but I will help as much as I possibly can!


1. There are no "zombies" like there are in Arma 2 Epoch, instead there is a few different types of creatures the Sapper which is a zombie without arms exploding when it comes near you (http://epochmod.gamepedia.com/Sapper) and the Cultist which basically stalks you (http://epochmod.gamepedia.com/Cultist)
Da sind keine Zombies wie in Arma 2 Epoch, stattdessen sind da einige verschiedene Typen von Kreaturen. Der Sapper (http://epochmod.gamepedia.com/Sapper), der ein Zombie ohne Arme ist und explodiert wenn er dir zu nahe kommt. Der Cultist (http://epochmod.gamepedia.com/Cultist): der dich grundsätzlich nur stalkt.

2. As far as im aware the medical stuff will spawn in buildings, just like the repair kits etc (however like I said not played much so this could need an edit).
Soweit ich weiß spawnt Medic Zeug in Gebäuden, genau so wie Reperatur Kits etc.

3. In terms of food loot etc you need to check items such as big blue water barrels, and the large sacks of grain (https://www.google.co.uk/search?q=arma+3+epoch+loot&rlz=1C1LENN_enGB516GB516&espv=2&biw=1280&bih=595&sou...ttp%253A%252F%252Fwww.elementsgaming.com%252Fforum%252Ftopic%252F24%252F4244%252F1%252F61%3B1864%3B1228). As for loot overall I know that the Epoch files themselves are currently very restrictive as to what can be edited, as at the minute I think Baron can't do much in the way of changing it.
Bzgl. Essen sollten blaue Wasserfässer, und große Kornsäcke durchsucht werden.Loot allgemein ist meines Wissens sehr eingeschränkt was die Bearbeitung betrifft. Zurzeit denke ich kann Baron diesbzgl. nicht viel unternehmen.

4. http://epochmod.gamepedia.com/Repairing_Vehicles - I hope that answers the questions about repairing. The repair tool kit I know can be found in most building types, as for the spawns of Wheels etc i'm not to sure where they would spawn, I would assume industrial buildings such as warehouses if anywhere.
Ich hoffe das beantwortet die Frage zwecks Reperaturen. Das Reparaturkit kann in den meisten Gebäudetypen gefunden werden.Wo Reifen gefunden werden können bin ich mir nicht sicher. Ich vermute in industriellen Gebäuden und Lagerhäusern.

5. The trader system works very different to A2 Epoch. They sell items that have been sold to them by other players, and can therefore buy any items of you, which means there is no set "vehicle parts" trader or "Black market" dealer like there was in A2. At the minute i'm unsure if the stock is constant or if it is reset after a restart, I hope that someone more knowledgeable can help there.
Das Tradersystem funktioniert anders als bei Arma 2 Epoch. Die Trader verkaufen Dinge, die denen selbst zuvor von anderen Spielern verkauft wurden. Es gibt auch keine Kategorien wie Fahrzeugteile, Black Market Dealer so wie es in Arma 2 ist.Bin mir unsicher ob das Loot konstant beim Trader bleibt, oder nach nach Serverrestart zurückgesetzt wird. Ich hoffe, dass jemand mit mehr Wissen hier helfen kann.

6. See point 1. As for adding Zombies, I'm not sure if thats something Baron is even able to do with the Epoch files being very much restricted.
Schau unter Punkt 1. Bin mir nicht sicher ob Baron fähig dazu ist, die Epoch Daten zu bearbeiten, da sie sehr eingeschränkt sind.

7. There are AI bandits (which also use little drones to spot you) that will shoot at you. I think they roam the map freely (http://epochmod.gamepedia.com/Drone_%26_Bandits)
Da sind AI-Banditen ( Die auch Dronen verwenden um dich zu spotten ) die auf dich schießen werden. Ich denke die streifen frei durch die Map.

8. Unforchantly that is due to Arma 3 being Money Grabbers :/ Basically they spawn in all the types of vehicles possible in the server, however only people that pay for the DLCs can use that type of vehicles. This is a way for them to advertise the DLCs ingame which does suck! Im not sure if there is a way to turn them off, hopefully someone can help here.
Kurz gesagt, können Spieler nur Fahrzeuge benutzen, die sich auch als DLC haben.Bin mir nicht sicher ob da ein Weg besteht, die Werbung auszublenden. ( Ich weiß, kein Kommentar über Helme, schaut einfach obs wieder kommt und mit welcher Tastenkombination das passiert )

9. The Battery represents the amount of power that your character currently has, this power is used for such things as building bases and using night vision. There are 3 ways to fill up the bar, to be in a moving vehicle, to be within 75m of a solar or wind farm or to find (and use) a energy pack. Your hunger and thirst has nothing to do with the amount of energy the character has. The hunger and thirst levels can be found on the right hand side of the screen, like in Arma 2, if they are depleted you will eventually die (Unforchantly I can't remember what the max figures of hunger and thirst is, hopefully someone can post below). As for your health, that is shown as Blood Pressure, and works similarly to the way it did in Arma 2. This is also displayed on the right hand side of the screen.
Die Batterie bedeutet die aktuelle Power deines Charakters. Diese Power wird benötigt wie zb. Bauen einer Base und benutzen einer Nightvision. Auf 3 Arten kann die Anzeige aufgefüllt werden. Sich in einem bewegenden Fahrzeug befinden, in einem Umkreis von 75m einer Solar oder Windanlage sein ( wtf ich weiß XD ), oder ein Energy Pack benutzen. Hunger und Durst haben nichts mit der Energie zu tun. Die Hunger und Durst Anzeige kann auf dem rechten Bildschirmrand gefunden werden, wie in Arma 2.Wenn die gelöscht sind, wirst du wahrscheinlich sterben. Die Gesundheit wird als Blutdruck angezeigt wie in Arma 2. Auch im rechten Bildschirmrand vorhanden.

10. Currently there are very limited missions on the map, most of which are Container Missions (Basically a contain full of some loot washes up and you need to go loot it). These missions come up on the map as red dots and are called (along the lines of) Container. The loot (I believe) is random, from weaponry to clothing and everything in between. As for other missions to be added, as ive said before the files are restricted at the minute so it could be pretty hard to add more.
Zurzeit sind limitierte Missionen auf der Map, die meisten sind Container Missionen ( Einfach ein Container voller Loot, der gelootet werden kann ). Diese Missionen werden als rote Punkte angezeigt und heißen Container. Die Epoch Dateien sind sehr eingeschränkt zurzeit, es könnte sehr schwierig sein mehr hinzuzufügen.

11. As far as I can tell, all the Brown and Black are AI Civilians that you can interact with (mainly trade)
Soweit ich sagen kann, sind die braunen und schwarzen Punkte AI-Zivilisten, mit denen du interagieren kannst ( handeln )

Antworten von Baron :

Thanks Cpt. some great answers here... :sick:

To add a little:
8. The only way to turn this off unfortunately is to either buy the dlc or not wear those clothes.
9. There is a debug monitor in arma3epoch, similarly to arma 2 epoch. This has a full breakdown of your character state. To enable this press the tilde key.
Um ein wenig hinzuzufügen :8. Der einzige Weg um dies auszumachen ist leider nur, dass man das DLC kaufen muss, oder nicht die Kleidung tragen. ( mir fällt grade ein, Marv oder irgendwer hatte ja das Go-Kart Dings an oder ? Wahrscheinlich darum auch die Werbung ).9. Da ist ein Debug Monitor in Arma 3 Epoch, genau wie in Arma 2 Epoch. Der hat eine volle Aufschlüsselung über deines Charakters.Um dies zu aktivieren, drückt die Tilde Taste ( sieht so aus : ~ , zu links neben der Enter Taste )

You should visit this page:
http://epochmod.gamepedia.com/A3Epoch:Arma_3_Epoch
This has all the info you need to know about how the game works and is well worth reading through. I will update our about a3 epoch page to include this link.
Du solltest diese Seite besuchen.http://epochmod.gamepedia.com/A3Epoch:Arma_3_EpochDa sind alle Infos die du benötigst um zu verstehen wie das Game funktioniert.

With regard to changing the files and settings, I am not allowed by the Epoch development team to change the server files yet as the game is still in Alpha testing. They are being very strict about this and are scanning servers and joining them using back doors to check what server owners are doing. I am hoping that it won't be long before they allow us to customise :sick:
Ich habe noch keine Berechtigung vom Epoch-Entwicklungsteam um die Dateien zu verändern, da es sich noch in der Alpha befindet.Die sind sehr streng was dies anbelangt. Sie durchsuchen und joinen sämtliche Server durch Hintertüren, um zu verfolgen, was die Serverinhaber so treiben. Ich hoffe es dauert nicht lange, damit sie uns die Bearbeitung erlauben.

Antwort von sirdavidi :

Monster's spawn with a percent chance whenever you search something or whenever you press G/I to loot garbage piles and other objects. Lone red dots on the map are dead traders, lone green dots are traders that respawned, brown dots are traders that have been there awhile.

Sometimes earthquakes happen in which an Epicenter appears and if mined within the ten minute timer, it will yield some gems.
Monster spawnen mit der Wahrscheinlichkeit, wenn du gerade das Inventar öffnest, oder auch Müllhaufen oder anderes Zeug durchsuchst/plünderst. Rote Punkte auf der Map bedeuten tote Trader, grüne Punkte sind Trader die gespawnt sind, braune Punkte sind Trader die schon ne Weile dort sind. Manchmal passieren auch Erdbeben ( Epicenter ) die innerhalb von 10 min Edelsteine enthalten.

Zusätzliche nützliche Infos :

Ein Großteil der Tips gehen aus Erfahrungen hervor. Infos zum Crafting System aus dem Epoch ForumNützliche Infos über deinen Charakter wie z.B die Ausdauer oder Müdigkeit findest du im Debug Monitor welcher mit der "^" Taste über "Tab" geöffnet werden kann

Wie verdient man am besten Geld ?

&Verkauf von Whisky (Whisky Noddle) Wert: 80 Krypto Fundort: Explosionszombie
Verkauf von Hanf (Hemp) Wert: 100 Krypto Fundort: Explosionszombie
Verkauf von Gold Nugget (Gold) Wert: 100 Krypto Fundort: Explosionszombie
Limousine Wert: 800 Krypto Fundort: Neben Straßen
Boxer Truck Wert: 1000 Krypto
Kart Wert: 300 Krypto Fundort: Neben Straßen
SUV Wert: 800 Krypto Fundort: Neben Straßen
Quad Wert: 500 Krypto Fundort: Neben Straßen

Zusätzliche Infos zum Kauf und Verkauf

Trader sind mit schwarzen, braunen und grünen Punkten auf der Map markiert
Helikopter können noch nicht verkauft werden
Gekaufte Fahrzeuge spawnen im Umkreis von 200 um den Trader
Waffen können nur verkauft werden wenn sie sich im Rucksack befinden
Beim Tod kann Krypto eines Spielers aufgenommen werden (Handy neben Leiche)
Karts können nur bei besitz des Arma 3 Kart Addons benutzt werden

Infos zum Loot

Loot spawnt in Möbeln wie z.B Couch, Bett, Schrank
Essen unter anderem in Kühlschränken und Öfen
Waffen spawnen in schwarzen Waffenkisten, Schränken, Sofas und Betten
Waffenkisten spawnen häufig in Militärgebieten in den dort stehenden Türmen und Containern. Der ein oder andere Priester hat auch eine Knarre für schlechte Zeiten unter dem Altar versteckt
In Städten und bei Häusern gibt es Objekte die zerstört werden können. Z.B: Müllhaufen, Mülltonnen und Holzkisten. Mit Drücken der Inventar Taste (Standardmäßig "I"Zwinker wird ein Objekt zerstört. Mit Glück findet man dort Loot
Loot kann in Safes, Lockboxen, Tipis, Sheds und Fahrzeugen gelagert werden
Baumaterialien wie z.B Cinderblöcke und der Bucket of Mortar spawnen z.B In Müllhaufen oder in Schiffscontainern welche auf der Map markiert sind ( ABER ACHTUNG: Hier ist Action geboten)
Holz bekommt ihr mit Hilfe einer Axt oder Einer Chainsaw mit Welcher ihr einen Baum hackt oder sägt

Infos zum Gruppensystem

Gruppe erstellen kostet 100 Krypto (Im Inventarmenu)
Um einen Spieler einzuladen muss dieser in der Nähe des Gruppenleiters sein
Mitglieder werden als 6-Eck im Spiel dargestellt
Baut der Gruppenleiter einen Frequency Jammer (Baumarkierung) können alle Mitglieder der gruppe auf dieser Fläche bauen

Infos zu Zombies (Sapper)

Zombies spawnen beim Tod eines Spielers
Geben Schreie von sich
explodieren in der Nähe von Spielern
Droppen oben genannte Items

Infos zu Hunden

Laufen wie andere Tiere z.B Ziegen, Schafe, Hühner etc. auf der Map rum
Können Spieler beißen -> Spieler blutet
Können gezähmt werden mit Ziegenfleisch (Von toter Ziege gedroppt) -> Wird in der Nähe eines Hundes auf den Boden gelegt -> In die Nähe des Fleisches stellen ->Hund setzt sich an Fleisch und der Spieler bekommt eine Nachricht dass er den Hund jetzt gezähmt hat
Noch nicht von uns getestet aber in der Liste der Features: Hund soll jaulen wenn feindliche Spieler ( nicht in eigener Gruppe) in der Nähe sind
Ein gezähmter Hund verliert seinen Eigentümer wenn dieser <1000m entfernt ist

Infos zu Ausdauer
Beim Spawn habt ihr eine maximale Ausdauer von 10
Alle 10 Minuten kommen weitere 10 ausdauer hinzu
Wenn die Ausdauer verbraucht ist tritt Müdigkeit ein. Bei 0,6 Müdigkeit kann dein Charakter nur noch langsam laufen
Ausdauer wird durch Stehen oder Liegen ohne jegliche Bewegung oder in Fahrzeugen augefüllt
Solltet ihr trotz vorhandener Ausdauer nicht rennen können liegt es entweder daran dass ihr einen Knochenbruch, Hunger oder Durst habt. In allen 3 Fällen befindet sich ein kleines Icon in der rechten oberen Bildschirmecke

Tips zum Bauen
Sucht euch eine wirklich flache Fläche aus
Ihr braucht ein Auto oder Energy Packs, da ihr zum Bauen Energie benötigt, welche ihr unter anderem durch Sitzen in einem laufenden Auto bekommt
Auf schrägen Flächen kann bei besitz eines Fundaments gebaut werden
Platziert einen Frequency Jammer sodass andere Spieler euer Lager nicht abbauen können (In Version 0.2.0.1 gefixt! Das Bauen kann beginnen Auslachen)

Wie wird was gebaut ?

Lumber = 2 wood piles
Firepit = 2 wood piles
wooden floor = 4 Lumber
Stud wall = 4 lumber
Corrugated wall frame = Upgrade stud wall with 1 scrap metal
Corrugated Door frame = Upgrade Corrugated wall frame with 1 lumber
Corrugated door frame with door = Upgrade corrugated door frame with 1 scrap metal
Wooden stairs = 4 Lumber
Cinder wall = 4 cinder blocks 2 mortar
Large cinder wall = Upgrade cinder wall with 2 cinder 1 mortar
Garage door = Upgrade large cinder wall with 1 large scrap metal
Tipi = 2 lumber 4 scrap pelts
Metal storage shelf = 3 scrap metal
Foundations = 4 mortar
Frequency jammer (aka plot pole) = 3 large scrap metal
Large scrap metal = 3 small scrap metal
Türen und Tore können mit dem Item Electrical Components abgeschlossen werden

Größe der Westen


Item :
Maximum Load : Weight : Armor : PassThrough :

Rangemaster Belt 80 20 0 1
Slash Bandolier (Khaki) 80 20 0 1
Slash Bandolier (Coyote) 80 20 0 1
Slash Bandolier (Green) 80 20 0 1
Slash Bandolier (Black) 80 20 0 1
Chest Rig (Khaki) 210 20 0 1
Chest Rig (Green) 210 20 0 1
Fighter Chestrig (Black) 210 20 0 1
Tactical Vest (Khaki) 150 40 10 1
Tactical Vest (Brown) 150 40 10 1
Tactical Vest (Olive) 150 40 10 1
Tactical Vest (Black) 150 40 10 1
Slash Bandolier (Olive) 80 20 0 1
Carrier Lite (Black) 210 60 10 0.5
Carrier Special Rig (Green) 150 100 20 0.1
Fighter Chestrig (Olive) 210 20 0 1
Tactical Vest (Camo) 150 40 10 1
Tactical Vest (Police) 150 60 50 0.7
Raven Vest 150 60 10 0.5
Camouflaged Vest 150 40 10 1
LBV Harness 210 40 0 0.5
LBV Grenadier Harness 180 20 0 0.5
LBV Harness (Gray) 210 40 0 0.5
LBV Grenadier Harness (Gray) 180 20 0 0.5
ELBV Harness 240 40 0 0.5
ELBV Harness (Gray) 240 40 0 0.5
Carrier Lite (Green) 210 60 10 0.5
Carrier Rig (Green) 210 80 15 0.5
Carrier Rig (Green) 210 80 15 0.5
Carrier GL Rig (Green) 210 80 50 0.7
GA Carrier Lite (Digi) 210 60 10 0.5
GA Carrier Rig (Digi) 180 60 15 0.5
GA Carrier GL Rig (Digi) 180 60 50 0.7
US Plate Carrier Rig (Kerry) 210 60 15 0.5
CTRG Plate Carrier Rig Mk.1 (Light) 210 60 10 0.5
CTRG Plate Carrier Rig Mk.2 (Heavy) 210 80 15 0.5
Tactical Vest (Stavrou) 150 40 10 1
Rebreather (AAF) 80 80 10 1
Rebreather (NATO) 80 80 10 1
Rebreather (CSAT) 80 80 10 1

Update 16.12.14:

Bei Erdbeben bilden sich dieses Epicenter wie schon bekannt ( auf der Map sichtbar als Epicenter in roter Schrift )
Daraus können unmittelbar 10 Minuten nach dem Beben Edelsteine abgebaut werden. Benötigte Werkzeuge: Sledgehammer oder Schusswaffenfeuer



Zuletzt modifiziert von Edin am 16.12.2014 - 09:24:27
Edin
gelöschter User

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# 12.01.2015 - 13:59:36
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Hey Impa Crew !

Um nicht öfters Kleinigkeiten über Updates/Features zu posten, habe ich ein wenig gewartet, damit ich gleich mehr berichten kann.
Die meisten von euch wissen auch Bescheid, hier einige Infos für die nicht informierten Member.

Aktueller Status :

- +300 Fahrzeuge

- alte Flugeinstellungen

- unzerstörbare Ziegeln ( Cinder ) , ausgenommen Türen ( bitte beachten, dass jedes neu aufgestellte Objekt 6 Minuten lang zerstörbar ist, danach unzerstörbar, vorrausgesetzt das Material/Objekt es ist auch wirklich unzerstörbar

- Frequency Jammer ( Plotpole o. Grundstücksmarkierung ) unzerstörbar

- abwechslungsreiche AI Missionen, die mit Loot und AI-Stärke variieren und an verschiedenen Orten zufällig spawnen

- UAV AI - AI kann dich überall mit Drohnen spotten, wurdest du erfasst, spawnen die in der Nähe und versuchen dich ruhig zu stellen

- IGILOAD - Ermöglicht, verschiedene Fracht in LKW's und Helicoptern zu be,-und entladen. Fracht kann auch im Flug per Fallschirm abgeworden werden, die dann anhand einer färbigen Rauchgranate besser sichtbar sind.

- 3 Stunden Restart, wobei die Nacht auf 1 Stunde erhöht worden ist


Features in Arbeit :

- MAS Lootspawner - Loot spawnt vermehrt am Boden, eingestellt werden kann auch wieviel und was spawnt (ähnlich wie in A2 Epoch)

- Holzwände zerstörbar

- Mehrere Missionen zur selben Zeit

- Mehr Missionen, wobei man Städte o. Fahrzeuge erobern kann

- Arma 3 Epoch auf Chernarus



Hier noch 2 Videos, wie der IGILOAD genau funktioniert





GANZ WICHTIG !!! ---> NIEMALS FRACHT IM AUTO/HELI BEIM SERVERRESTART DRINNEN LASSEN, ANSONSTEN GIBTS NE EXPLOSION !!

Da sich die Epoch allgemein auf Arma 3 noch in der Alpha befindet, wo wir noch mit einigen Bugs zu kämpfen haben, kann es passieren, dass das eine oder andere Mal etwas verschwindet oder kaputt geht. In diesem Fall werde ich euch natürlich das verlorene Zeug zurückerstatten, haut mich einfach an.

Zwecks neuer Updates/Features werde ich euch auf dem laufendem halten.


Zuletzt modifiziert von Edin am 12.01.2015 - 15:26:58
Edin
gelöschter User

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# 15.01.2015 - 08:42:39
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Neues Update:

VEMF (Vampire Epoch Mission Framework ) - begleitend zur SEM ( Simple Epoch Missions ) sind jetzt zusätzliche Missionen verfügbar wie zb.: Fahrzeugkolonnen , Fahrzeugerfassung, Fahndungen , Untersuchung / Erforschung und vieles mehr!

MAS - Neues Lootsystem hinzugefügt, Loot spawnt jetzt vermehrt

Vehicle lock - Wird das Fahrzeug von der jeweiligen Person einmal abgeschlossen und stehen gelassen, bleibt es 4 Tage verschlossen, in diesem Zeitraum kann es niemand aufschließen ( außer Gruppenmitglieder, --> dies bitte testen und melden ). Wird das Fahrzeug 4 Tage nicht benutzt, wird es automatisch aufgeschlossen.

More vehicles - Fahrzeuge werden ggf. auf 500 erhöht


Zuletzt modifiziert von Edin am 15.01.2015 - 08:43:03
Edin
gelöschter User

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# 20.01.2015 - 10:33:14
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Neues Update :

VEMF Missions poppen jetzt besser sichbar auf.

JSRS 3 DragonFyre - Realistischer Sound mod ( Waffen,Fahrzeuge, und vieles mehr )



Für die die JSRS schon installiert haben : Ihr müsst diese Version von DragonFyre installieren, um dies zum Laufen zu bringen.

Den Download findet Ihr hier -->
KLICK


-Navigate to the bottom of the page and download from one of the FTP locations.

-Then extract the downloaded package to your root Arma 3 folder normally: C: Program Files (x86)SteamsteamappscommonArma 3

-Please note that to get the full effects of JSRS DragonFyre and to not have an annoying warning box pop up when you launch the game you need to also install the latest Community Based Addons mod (CBA).

-Then extract the downloaded package to the exact same location, Arma 3 root folder.

-Once you have done this, you can either enable both mods in your Configuration>Expansions menu in Arma 3 or add the following to your launch parameters:-mod=@CBA_A3;@DragonFyre

Wenn ihr noch die alte bat Datei von GoG benutzt, dann müsst ihr die bat umschreiben.
Unter "set MODS" sieht das dann so aus : set MODS=@Epoch;@CBA_A3;@DragonFyre
Oder ihr ladet euch gleich die neue bat Datei von www.gogsworld.com runter, die müsst ihr nicht umschreiben.



Dieser Mod ist kein Muss ! Wer den nicht installieren möchte und sich mit dem Vanilla Sound von Arma 3 zufrieden gibt, auch kein Problem, joinen könnt ihr trotzdem ohne Probleme.

Er wäre aber jedoch sehr zu empfehlen, da es ein komplett anderes Spielerlebnis hervorruft.


Zuletzt modifiziert von Edin am 21.01.2015 - 13:41:57
Edin
gelöschter User

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# 28.01.2015 - 09:24:29
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Neues Update :

[UPDATE]: SEM Missions update auf v0.7
[GEÄNDERT]: Fahrzeuge erhöht auf 500+, mit größerem Fokus auf Helis
[FIX]: CH67 BattlEye kick wegen Benutzung der Flares
Edin
gelöschter User

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# 31.01.2015 - 18:15:35
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Neues Update:

[HINZUGEFÜGT]: Welcome Credits
[UPDATE]: Ladebildschirm
[GEÄNDERT]: Fahrzeug lock für max. 3h (Jetzige Version von Epoch erlaubt kein lock durch den Restart)
[GEÄNDERT]: Fahrzeuge laden nicht mehr ineinander ( auto repair )
[GEÄNDERT]: In Game Message beim aufladen der Fahrzeuge, um sie nicht bei Restart aufgeladen zu lassen, ansonten explodierts
[GEÄNDERT]: Fahrzeuge zurück verringert von 520+ auf 450+ , die Balance wurde beibehalten
[GEFIXT]: Man konnte keine Jerry Cans, Suitcases und Food Baskets looten
[GEFIXT]: Fahrzeuge können nicht mehr in der Nähe einer Base auf/ab-geladen werden, um sich durch einen Exploit Zugang zu verschaffen
Edin
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# 02.02.2015 - 10:37:08
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Positionen der Müllhaufen



Dann zigeunert mal los xD
Inso
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# 07.02.2015 - 17:25:04
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Neues Update:

[UPDATE]: Epoch updated to 0.2.5.2b - Serverseitig, kein Clientupdate notwendig.
[UPDATE]: SEM Missions updated to v0.8.1 - siehe unten
[UPDATE]: infiSTAR
[FIX]: Server welcome credit text moved higher to include all text - Willkommensnachricht angepasst damit alles herein passt.

SEM (Missions)

Updated to version 0.8.1 (at tonight's 20:00 GMT Restart)

Full changelog:
v0.8
- Fixed: Sich nicht bewegende KI
- Added: Neue Missionsmarkierungen
- Added: Neuer Außenposten
- Added: KI basiert nun nur noch serverseitig
- Added: Überfahren von KI beschädigt nun euer Fahrzeug
- Added: Missionsmarkierungen verschwinden nicht, sofern sie erfolgreich abgeschlossen wurden
- Changed: BE Filters (Lines 41, 42 und 43 haben nun Außnahmen, die alten können entfernt werden)
- Changed: AllowPlayerDamage Functionality entfernt (serverseitig durch ein EPOCH update).
- Changed: Missionsmarkierungen sind nun nicht länger zentriert auf den Missionskoordinaten
- Changed: Kisten/Boxen: Missionsloot geändert
- Changed/Added: Neues Missionskontrollscript für multiple Missionen (zukünftig, evtl noch nicht aktiv)

v0.8.1
- Fixed: Texturen laden nicht auf gewissen Inseln
- Added: Missionsmarkierung ändert sich zu grün wenn die Mission erfolgreich abgeschlossen wurde.
- Added: KI nimmt keinen Schaden wenn ab einer gewissen Distanz beschossen (=>800m).
- Added: Große Nachricht wenn Missionen einen Programmfehler haben
- Added: Prüft überschneidende (schnell aufeinanderfolgende) Missionsankündigungen (Hinweise).
- Added: Neues Missionsaufräum-script
- Changed: BE Filters: scripts.txt (Die Linien 21, 22, 41, 42 und 43 benötigen aktualisierte Außnahmen).
- Changed: Fehlermeldungen in "initMissions.sqf" verschoben für weniger Verwirrung
- Changed: Diverse Variablen umbenannt
- Changed/Added: Missionsnamen unter den Markierungen.


Ich hab mal fett markiert was für uns direkt interessant ist, vor allem Punkt 2. Unten füge ich nochmal die original Notes hinzu, da solche Übersetzungen teilweise auch anderen Inhalt betreffen als übersetzt wiedergegeben.

v0.8
- Fixed: AI not moving.
- Added: New Mission Markers.
- Added: New Outpost.
- Added: Changed AI to server side only.
- Added: Driving over AI damages Your vehicle.
- Added: Mission Marker have a time out when finished successfully.
- Changed: BE Filters (only Lines 41, 42 and 43 have exceptions now, the old ones can be removed).
- Changed: Removed AllowPlayerDamage Functionality (fixed with server side EPOCH update).
- Changed: Mission Markers are no longer spot on the mission coordinates.
- Changed: Crates/Boxes for mission loot.
- Changed/Added: New mission controller script for multiple missions (coming with future updates).

v0.8.1
- Fixed: World Data not correctly loaded on custom islands.
- Added: Mission Marker change to green when finished successfully.
- Added: AI does not take damage when shot from distance (=>800m).
- Added: Big text on the screen, announcing when SEM is running in debug mode.
- Added: Check for overlapping (shortly after each other appearing) mission announcements (hints).
- Added: New mission clean up script.
- Changed: BE Filters: scripts.txt (the lines 21, 22, 41, 42 and 43 need updated exceptions).
- Changed: Moved the debug variable inside "initMissions.sqf" for less confusion.
- Changed: Renamed some of the Variables.
- Changed/Added: Mission names below Map markers.


lG, Inso


Zuletzt modifiziert von Inso am 07.02.2015 - 17:26:31
Edin
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# 17.02.2015 - 19:52:25
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Update :

ADDED: Spieler Statusleiste hinzugefügt ( Hunger, Durst, Krypto,etc..)

ADDED: Uniformen zum Bodenloot hinzugefügt

CHANGE: Rucksäcke, Munition, Visiere, Waffen und Hüte beim Bodenloot verringert

CHANGE: Baumaterial und Items vom Bodenloot erhöht

CHANGE: Uniformen vom Bodenloot verringert

CHANGE: Scharfschützengewehre vom Bodenloot entfernt, da genug beim Epoch Loot vorhanden sind

CHANGE: DLC Helispawn verringert, dafür die Zahl der nicht DLC Helis verändert

CHANGE: Preise erhöht/reduziert, abhängig von Preis und Nachfrage

UPDATE: infiSTARFIX: IGI LOAD Bildanzeigen korrigiert

FIX: Welcome Credit Ausrichtung

FIX: Pistolen in Lootliste um Kicks von BE zu verhindern

CHANGE: SEM - % vom AI-Loot von 40% to 80%

CHANGE: SEM - % von AI-Waffen von 40% to 80%

CHANGE: SEM - Supply Van Baumaterialen und Kistenloot erhöht

CHANGE: SEM - Baumaterialen und Kistenloot erhöht

CHANGE: VEMF - Höhe des Kistenloots erhöht (VEMF greift nicht auf eine Lootliste zu, sondern auf die Arma cfg file)

CHANGE: SEM - NPC Anzahl erhöht

CHANGE: SEM - NPC Skill erhöht

CHANGE: VEMF - NPC Anzahl erhöht

CHANGE: VEMF - NPC Skill erhöht

CHANGE: SEM - NPC kann nun aus 1000m (ist das Maximum )Entfernung neutralisiert werden



Zuletzt modifiziert von Edin am 18.02.2015 - 10:28:40
Edin
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# 23.02.2015 - 10:06:00
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Update :


UDPATE: infiSTAR

ADDED: Ausdauer zur Status Anzeige

CHANGE: SEM - Jammer von Kisten entfernt

CHANGE: Status Anzeige Größe verändert (kreuzt sich nicht mehr mit Chatfenster)

FIX: Status Anzeige verlängert

FIX: BEC Scheduler

CHANGE: Kill oder Tod nicht mehr sichtbar für andere Spieler

UPDATE: infiSTAR

FIX: Spieler konnten nicht bauen
Edin
gelöschter User

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# 31.03.2015 - 11:17:39
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Infos zum bereits erschienenen Arma 3 Epoch Update 0.3.!!
Seht es euch an, ganz interessant !

Das die Anzahl der Items pro Jammer auf 100 beschränkt ist stimmt nicht ganz, das sind Standardeinstellungen.
Bei uns auf dem Server sind 600 items pro Jammer möglich.




Wie schon mal erwähnt, auf dem alten GOG Server wird nicht mehr gespielt.
Alle Infos zum neuen Server seht ihr in meiner Signatur.


.
Kama
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# 31.03.2015 - 12:51:13
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klasse patch! ganz klar daumen hochSmilie

werde auf jeden fall mal wieder reinschnuppernAuslachen

lg
Edin
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# 31.03.2015 - 13:53:28
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Alles wurde nicht gezeigt, wie das neue Fahrzeug mit Geschütz zb.
Hier mal die offiziellen Patchnotes übersetzt.


0.3 RC1 Changelog:



[Added] Holz und Asche Basisobjekte zeigen Schaden/Zustand an, wenn mehr als 50% beschädigt.

[Added] Car Jack Artikel hinzugefügt, in jedem neuen Fahrzeug vorhanden.

[Added] Man Kann jetzt eine zerstörte UAV Drone plündern und im Gegenzug erhält man elektronische Komponenten.

[Added] Die Fähigkeit, Starter Einzelteile für frisch hervorgebracht Händler über epochconfig angeben.

[Added] Neue benutzerdefinierte Epoche Waffen: SR-25 und L85A2 (Granatwerfer und Rosa angemalte) durch Kiory.

[Added] Fahrzeugsperrzeit wird nun im hive gelagert und wird über Serverneustart bestehen.

[Added] 3d Interaktion Visuals, um zu zeigen, wenn eine Aktion zur Verfügung steht.

[Added] Neue Beute Bias-System mit nestable tables und Gesamt-Beute-Gleichgewicht.

[Added] LootMultiplier in epochconfig, (0,5 Standard, 1 = sehr viel Loot, 0,1 = wenig Loot).

[Added] Gelbwurzel Pflanze kann verbraucht werden, um Toxizität zu reduzieren.

[Added] Dynamisches Airdrop-Ereignis. Verwenden Rauchgranaten, um zu signalisieren.

[Added] Trader Mission mit "Talk" auf Händler abgerufen: Pikes Peak Express.

[Added] Die Fähigkeit, rohe Lebensmittel zu essen, aber auf die Gefahr der Toxizität.

[Added] Neue Artikel (Rock, Holzstock, und Seil) zum Basteln und hinzugefügt.

[Added] Neue herstellbare primitive Nahkampfwaffen: Crude Hatchet,Wood Club , Maul hammer.

[Added] Keesha hat jetzt Schuhe.

[Added] Crafting von Seil aus Hanf.

[Added] Ernte Sticks von einem Busch mit einem Beil.

[Added] Abbau von Eisenerz und Steine mit Vorschlaghammer.

[Added] Removal mit Erstattung der Basisgebäude Artikel. Respektiert Jammer Besitzer und Gruppe.

[Added] Deie Basisgebäudeteile nutzen nun eine Hybrid Static / Physx-System mit Geister Vorschau auf erste Platzierung.

[Added] Epoch Events 2.0. All server time based events moved to server settings pbo. Scripts are executed with execVM using a simple timer. New events and timers can be changed via epochconfig

[Added] Neue "Boss" Sapper-Variante mit einem größeren Knall.

[Added] Beide Sapper setzen giftige Gas frei , wenn ohne Sprengung getötet.

[Added] Spieler können jetzt Geschlecht wechseln nach jedem Tod.

[Added] Frequenz Jammer nun standardmäßig erforderlich, um eine Basis zu errichten. Kann mit desc.ext Mission variable gesteuert werden: buildingRequireJammer.

[Added] Gebäudegrenze (Standard: 100) hinzugefügt, um Frequenz Jammer. Ändern Sie mit desc.ext Mission Variable: buildingCountLimit.

[Added] Gebäude Jammer Bereich (Standard: 75 m). Ändern Sie mit desc.ext Mission Variable: buildingJammerRange.

[Added] Hive Wetterkontrollsystem sowie Static Override var WeatherStaticForecast über epochconfig.

[Added]Vom Trader gekaufte Fahrzeuge können nun mit einer Rauchgranate oder einem chemlight maximal 50m von Händler angezeigt werden.

[Added] Holz Foundations können mit 8xLumber gecraftet werden.

[Added] Bornholm Support: Kunden a2 Gebäudeklassen nach Beute Spawns und Mission-Datei und Konfigurations Unterstützung http://urogaming.co.uk/

[Added] Grund Bauobjekte bleiben nun erhalten, Schaden und Rüstung deutlich erhöht.

[Added] Weniger Loot im Bereich eines Frequenz Jammer.

[Added] Blockierte Basenbauflächen für Chernarus.

[Added] Protokollierung der Gebäude, Lagerung und Fahrzeug getötet Ereignisse log hive. (StorageKilled, VehicleKilled, BuildingKilled)

[Added] Offroad MG Pickup. (Classname: B_G_Offroad_01_armed_EPOCH)

[Added] Server FPS auf den Debug-Monitor. (Max: 50 fps sind empfohlen > 15, um das Spiel stabil zu halten)

[Added] Chance, Lockboxen und Rucksäcke in Schließfächern oder Schränken zu finden

[Added] Variable, wenn Loadingscreen beendet. (EPOCH_loadingScreenDone Wechsel von null auf true)

[Added] Basisobjekt Interaktionsmenü (Entfernen, Verschieben, Aktualisieren) nur im Build-Modus nach dem das Zielobjekt mit Leertaste angewählt wurde.

[Geändert] Toxizität-Anstieg nach dem Konsum von giftigen Nahrungsmitteln ist nun zufällig.

[Geändert] Höhere Standard-Antagonist Spawn Chancen.

[Geändert] NPC Händler Inventar-Menü Stackt Elemente und zeigt die Menge an.

[Geändert] Spieler werden jetzt in der Lobby nach dem Tot geschickt. Ok drücken zum respawnen.

[Geändert] Bei Händlern kann man jetzt Kleidung kaufen und verkaufen.

[Geändert] NPC-Händler-Daten (AI_ITEMS) werden nun nach 7 Tagen verfallen , wenn keine Änderungen innerhalb dieser Frist auftritt(sprich niemand kauft oder verkauft. Ändern Sie dies mit expiresAIdata in epochconfig.

[Geändert] Hinzugefügt Chance, Lockboxe und Rucksäcke in Schränken, Kleiderschränken, Transportbehältern zu looten.

[Geändert] Lagerfeuer-Rezept, 2 Steine und 1-Stick erforderlich um ein Lagerfeuer machen. Dann erweitern mit 1 Holz Log, um das Feuer anzumachen.

[Geändert] Player names saved to a separate data set on player connect

[Geändert] Deathlog meldet jetzt Abstand und Position.

[Geändert] Sapper Gehirn überarbeitet.

[Geändert] Anzeige des persönlichen Crypto-Gleichgewicht beim Öffnen der Bankübersicht.

[Geändert] Loot Balance: Lowered heavy muzzles count & increased pistol muzzle.

[Geändert] Erhöhte Beute Bias für Riesenrad korrigiert und z Höhe der Beute Positionen.

[Geändert] Verbessern Cleanup-System auf dem Server.

[Geändert] Verhalten der UAV-Truppen-Unterstützung.

[Geändert] Der Hund glitcht weniger, das winselt wurde reduiziert und mehr Chancen zu wandern .

[Fixed] Genauigkeit und Feuerraten von benutzerdefinierten portiert A2 Waffen fixiert (M107, AKM, M4A3, M16, M14, M249).

[Fixed] Haie spawnen nicht aus Schiffswracks.

[Fixed] Black Icons auf Admin-Panel Spawn-Menü.

[Fixed] Verschmutzung und Nässe Berechnung korrigiert.

[Fixed] Händler erlauben jetzt nur ein Fahrzeug pro Handel.

[Fixed] Alpha-Transparenz Problem mit leeren Klon Fässern.

[Fixed] Der Versuch, Schäden am Fahrzeug während des Serverstarts zu verhindern.

[Fixed] Lagerfeuer Soundbug.

[Fixed] Frequenz Jammer können nicht innerhalb des dreifachen Jammer Radius gebaut werdem werden. (Standard 225)

[Fixed] GUI Maßstab Probleme mit Zusatztaste Menü (Gruppe Menü, Anfragen) auf Inventar.

[Fixed] Fehlende Geräusche der Ruger Pistole und Schalldämpfer entfernt.

[Fixed] Dupe Fixes für Rucksäcke, Jacken, Uniformen.

[Fixed] Spieler wiederbeleben funktioniert nicht einmal nach dem Respawn.

[Fixed] zasleh1_proxy.p3d Fehler mit M4A3.

[Fixed] Loot unter dem Boden.

[Fixed] Gruppe Kicken und Mod-Optionen funktionieren nicht.

[Fixed] Cleanup und Entfernen nicht benötigter rpt Debug-Protokolle.

[Fixed] Entfernt Spoiler-Button im Welcome Screen.

[Fixed] Rechtschreibfehler im Debug-Monitor (Krypto).

[Fixed] Willkommen-Bildschirm wird nun nur einmal nach einem großen Patch (zB. 0,3 / 0,4 / 0,5) angezeigt.

[Info] Benötigt Arma Version 1.40 oder höher.


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Zuletzt modifiziert von Edin am 31.03.2015 - 14:01:07

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