PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|04:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|03:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|19:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|16:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|12:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Online
 
offline0 User

offlineTimBo
offlineInso
offlineANUB1S
offlineDaywalker
offlineBenjer

online1 Gast
 
News
Mittwoch 19. 03. 2014
Allgemein



Es gibt ein neues Update!
Enthalten sind u.A. Kotzgeräusche, Beeren die man auch sammeln kann, mit dem Dosenöffner kann man nun Leute totschlagen, man kann Regenwasser auffangen, man wird selbst auch nass wenn es regnet -und ein Haufen weiterer Dinge wurden hinzugefügt, gefixt und geändert. Die ganze (englische) Liste gibt´s wenn Ihr hier drunter den Text aufklappt -sobald es eine deutsche Übersetzung gibt, könnt Ihr diese dann in unserem Forum finden!

PS: Ich darf auch gerade unsere neuen Member nochmal freundlich daraufhin weisen, dass Impavida eine Facebook-Seite habt, welche Ihr gerne "mögen" könnt um so von News rund um den Clan und Spielenews im allgemeinen zu erfahren!

Ausserdem sind Feedback, Kommentare, Anregungen untern den News-Artikeln immer gerne gesehen (gilt auch für alle Clan-Vets!)!

Aus/Ein-klappen Hier klicken zum aufklappen!

2 Kommentare


Montag 10. 03. 2014
Allgemein




Kurzes Update:

Star Citizen überquert die 40 Millionen Dollar (!!) Hürde und beschäftigt mittlerweile 212 (!) Angestellte. Das ist echt nicht schlecht für ein Crowdfunding Projekt will ich meinen. Die Hälfte dieser Leute arbeiten am Dog-Fight Modul, die andere Hälfte arbeitet derzeit daran mehrere (mir unbekannte) Module bis zum Start der Alpha soweit fertigzustellen, sodass die Teilnehmer dann auch was zum spielen haben. Dies wird nach der PAX (11.-13.04.2014) sein, derzeit gibt es noch ca. 6100 freie Plätze für die Alpha.
4 Kommentare


Freitag 07. 03. 2014
Allgemein

Jetzt war es erstmal länger still in der Gamingwelt und dann entscheiden sich "alle" dazu an einem Tag die großen News rauszuhauen, so geschehen gestern (auch wenn der Fokus eher auf den Singleplayerbereich fällt):

Das härteste aller Spiele, Dark Souls 2 Release Datum ist raus mit dem 25.04.2014!

Neues Bildmaterial von Dragonage: Inquisition

Nach Patch 2.0.1 in der letzten Woche, gibt´s jetzt auch schon 2.0.2 bei Diablo 3!
Ich darf so frei sein und die Änderungen mal locker-flockig hierher kopieren (Quelle: Gamestar.de):
Gold kann im Echtgeldauktionshaus wieder gekauft und verkauft werden.
Das Herstellen von Amuletten der Stufe 60 erfordert jetzt wie vorgesehen feurigen Schwefel.
Sokahr der Schlüsselhüter reflektiert mit seinem Wirbelwindangriff jetzt eine angemessenere Schadensmenge.
Das Portal vom zweiten Tor zur Hölle zur zweiten Ebene der Gärten der Hoffnung funktioniert jetzt wie vorgesehen.
Die Erfahrungsleiste wurde aus der Begleiteroberfläche entfernt.
Die Belagerungsbrecherbestie führt nun keine anderen Aktionen mehr aus, während sie einen Spielercharakter in ihren Klauen hält.


..Und auch wenn der Hype mittlerweile gehörig, wenn nicht sogar völlig abgeebbt ist:
Es gibt (wieder) ein Releasedatum - 27.05.2014, für Watchdogs! Und dazu sogar noch ´nen neuen Trailer! Wobei dieser große Diskussionen angefacht hat, denn man fragt sich wie sich die Grafik von "umherfliegenden Partikeln" auf "Standard-PS3"-Grafik entwickeln konnte. Mittlerweile wurde allerdings bestätigt, dass der Trailer die XBox360 Version zeigt, aber ich hoffe dennoch, dass das "Optimieren" des Spiels in den letzten Monaten nicht auch zur Folge hatte dass die Grafik tatsächlich gehörig heruntergeschraubt wurde.
Lange Rede kurzer Sinn:


0 Kommentare


Mittwoch 26. 02. 2014
Allgemein

Was für Fans von (A)RPG´s: Auf Hinweis von Freakadelle hier nochmal ein Link zum (recht) neuen Trailer von Sacred 3:

0 Kommentare


Mittwoch 26. 02. 2014
Allgemein



Kurze Nachricht, laut Battlefield-Blog gibt es ab morgen endlich die Platoon-Funktion auch für Battlefield 4. Heißt bis zu 100 Member können in verschiedene Hierarchie- und Verwaltungsstufen in das Platoon aufgenommen werden. Dazu kommen Platoon-Tags und Embleme und ein Platoon-Rangsystem, man sammelt also fleißig Punkte, damit das eigene Platoon im Rang aufsteigen kann!
0 Kommentare




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »
Last Wars
 
5 zu 16 - PAMSER
16 zu 8 - NoSilence
 
Shout
 
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Archiv
 
Vote
  keine Umfrage vorhanden  
Geburtstag
 
Arrow_Aut hat am 18.04.2021 Geburtstag
 
Prytos hat am 22.04.2021 Geburtstag
 
mirko hat am 22.04.2021 Geburtstag
 
Ticker
  Gesamt: 559622
Heute: 62
Gestern: 88
Online: 2
... mehr
 

copyright on top