Den Trailer kann man einfach mal wortlos hierher packen (meiner Meinung nach), wenngleich gesagt sein muss, dass die Parallelen zu Tarantino doch in´s Auge stechen.. Aber seht selbst:
Man beachte ebenso den Hinweis auf Doom Beta am Ende des Videos!
Release Date Wolfenstein: The New Order am 23.05.2014
Auf Twitter teilte uns unser lieber Rocket nun mit, dass man es wohl mit ernsthaften Konsequenzen zu tun bekommt, sollte man meinen mit zu dünner Bekleidung durch die Gegend schweifen zu müssen...
"YES! Finally got weather sync'ing at engine level properly! Rain is going to start becoming a serious issues, affecting gameplay!"
..Des weiteren wurde vor kurzem ein 100 Spieler Server getestet, was wohl ebenso erfolgreich verlief und bedeuten könnte dass diese ebenfalls ihren Weg ins Spiel finden..
Meiner Meinung wird´s dann zwar etwas eng, aber wer drauf steht..
Am 13.03.2014 ist es soweit und das Spiel der "CoD-Deserteure" kommt in die Läden!
*UPDATE*
Laut Respawn Entertainment wird die Beta noch heute, wenn nicht spätestens morgen öffentlich gehen, Betakey wird also nicht mehr benötigt werden!
Für Fans von CoD wird dieses Game wahrscheinlich genau das richtige sein, denn von der Spielgeschwindigkeit nehmen sich diese Spiele wohl kaum etwas. Zwischen dem "Piloten"-(so heißen die Spieler)Dasein als agile Bodeneinheit, die sich mit der Hilfe von Jetpacks an Wänden entlang laufend auf die höchsten Dächer der Karte katapultieren können und den eher trägeren, aber waffentechnisch bestens ausgestatteten Titans, bleibt nicht viel Zeit zum überlegen. Wer denkt und/oder stehenbleibt, verliert. Nach der Enttäuschung darüber, dass doch nur 12 menschliche Spieler mit- und gegeneinander kämpfen, scheint die Spielerwelt sich mittlerweile wieder etwas beruhigt zu haben. Auch dass anstelle dieser menschlichen Spieler jetzt halt Kanonenfutter in der Form von Bots (sogenannte Grunts) über die Karte laufen, scheint ein wenig darüber hinweggetröstet zu haben.
Ich auf jeden Fall bin schon gespannt was unsere Tester hier im Clan zu dem Spiel sagen werden, wobei ich glaube dass ich nicht überzeugt werden könnte Titanfall tatsächlich zu erwerben, dafür ist es mir persönlich einfach zu schnell und die geringe Spieleranzahl ist doch ein weiterhin fettes Manko in meinen Augen. Wie sieht das bei euch aus?
Hier noch der neue Beta-Trailer, und für diejenigen, die es gar nicht mehr erwarten können, noch ein Link zur Beta-Registrierung (hier klicken)
Laut aktuellem Geschäftsbericht von Ubisoft, soll Watchdogs noch im ersten Quartal deren Geschäftsjahres 2014/2015 erscheinen, welches am 01.04.2014 beginnt und am 30.06.2014 endet! Bald hat das Warten ein Ende!
So Ihr Lieben, hier die Übersetzung der neuen Patchnotes. Zur Veranschaulichung wie viel passiert ist, lasse ich diese mal aufgeklappt. Bei ein paar Dingen habe ich den Originaltext reinkopiert, da diese einfach keinen Sinn für mich ergaben- wenn jemand helfen kann, schreibt´s (bitte) gerne drunter, Rechtschreibefehler könnt ihr behalten
Bekannte Probleme:
Spawns: Kein Loot in Militärzelten
Spawns: In manchen Gebieten/Gebäuden Svetlos spawnt kein Loot
Server: Stark belastete Server können Verzögerungen des Clients hervorrufen
Grafik: Nur 4 dynamische Lichtquellen werden gleichzeitig gerendert
Aktionen: Einen Toten zu looten könnte einen Geist-Klon des Inventars hervorrufen
NEU:
Einzelne SKS Patrone von Patronenhaufen und 10 SKS Patronen nachladen möglich
Gefesselte Spieler können mit der Säge befreit werden
Items die "ruined" sind können nicht genutzt werden
Interaktionen mit Items überarbeitet, Trinken, Essen, etc. robuster und User-freundlicher
Gefesselte Spieler können können nicht das Inventar- oder Handlungsmenü nutzen
Spieler kann beim geduckten Gehen Waffe verstecken
SKS Nachladeanimationen
Wenn man schiesst währrend man sprintet wird man automatisch ins´zielend-laufen Bewegungsschmema versetzt (langsamer gehen, etc.)
FNX45 kann mit einzelner Patrone nachgeladen werden
Dosen können mit dem Jagdmesser und der Machete geöffnet werden
Motorradhelme können Schwarz und Grün bemalt werden
Wasserflaschen und Trinkflaschen können nun umgefüllt werden
Magnum spuckt Hülsen beim´ nachladen
Magnum-Sounds (Schüsse, Nachladen) integriert
Mosin spuckt Hülsen beim´ nachladen
Neue Mosin-Sounds (Schießen, Verschlussbügel, Nachladen)
Improvisierter Kurierrucksack integriert
Machete integriert
Baustellenhelme in verschiedenen Farben integriert
Motorradhelme mit schwarzen Visieren integriert
Kleiner, unbequemer und sinnloser (aber süßer) Kinderschulranzen integriert (Wortwörtliche Übersetzung!)
Klatschen integriert (F5)
Mit Finger zeigen (F6 wenn die Tasten nicht schon anders belegt sind)
Serverwarteschlange integriert, schnelles Server wechseln bzw. Verlassen (!) wird mit einer Zeitstrafe geahndet
Spieler bekommen einen Login Timeout beim Disconnecten, welcher erhöht wird wenn dieser weniger als 30 Minuten nach den Joinen durchgeführt wird (max. 5 Minuten) Spieler bleiben 30 Sekunden lang in gleicher Position auf dem Server wenn sie sich ausloggen (!)
Spielerspawns werden von der Engine selbst übernommen, erhöht Performance
Optimierte Synchronisation und Transfer von Variablen innerhalb und den Server verlassend (erhebliche Performance Steigerung von 5 bis 10 FPS)
Daunenjacken integriert
SKS, Speedloader, Patronenhaufen- und Schachteln, sowie Bayonett integriert
In Gesundheitszentren spawnt nun Loot
.45acp Schachtel mit 25 Patronen integriert
Polizeiwaffen haben nun Loot
Hunger und Durst leicht modifiziert
Neue Benachrichtigungen hinzugefügt für Flüssigkeitslevel und "hoher Energie"
Brüche können nun durch Schläge und Schüsse hervorgerufen werden, nicht nur durch Umgebung
Kleinere Übersetzungen hinzugefügt
Verschiedene Militärzombies haben nun höhere Angriffs- und Lebenswerte
Zombieengine prüft dynamisch nach Hindernissen wie Objekten, Spieler, Zombies
Svetlojarsk hat nun neue Zombiespawns
BEHOBEN:
Morphium kann nun benutzt werden um gebrochene Beine zu "heilen" und ist korrekt in Hand positioniert
Schlüssel verschwinden nicht nach dem Öffnen von Handschellen
Nachladen einer bemalten Mosin funktioniert nun
Lesen und Schreiben von Notes nun funktioniert nun
Wiederbeleben mit Epi-Pen und Defibrillator funktioniert nun, auch wenn Spieler weniger als 500 Blut hat
Spielerinteraktionen können nun nicht mehr in unbegrenzter Entfernung stattfinden (max. 2 Meter)
Bug welcher es Spielern erlaubte durch die Polizeiwache zu Clippen entfernt
Das Nachladen im Liegen welches Soundbug hervorrufte wurde behoben
Waffennachladen wenn kein Magazin in Waffe funktioniert nun
Mit dem Gewehr zielendes Gehen geupdatet, diagonale Animationen repariert
Seitliches Gehen durch eine Tür während man hockt sollte einen nicht mehr dazu bringen sich nicht mehr bewegen zu können
Animations: knocking down player now possible in prone states, (possibly fixing the issue with frozen characters)
Ausrüstanimation für Kompass geändert
Richtige Animation wird abgespielt wenn im Lauf die Pistole gezogen wird
Körperhaltungswechsel nun schneller, egal ob bewaffnet oder nicht
Problem welches Zombieskins zum Warpen brachte behoben
Stehendes Zielen erlaubt nun höheren Neigegrad
Mosin Verschlusszuganimation nun synchron mit Handbewegung
Step-Sound von Zeigeanimationen entfernt
Fingerzeig und Klatschen nun möglich selbst mit zweihändiger Waffe möglich
Beeren haben höheren Nährwert
Shotgun kann nicht mehr abgesägt werden
M4 kann Grünn oder Schwarz lackiert werden
Schaden wird nun auf Items nach bemalen übetragen
Erstellung eines verbesserten Rucksackes nur möglich, wenn Kuriertasche leer ist
Waffensäuberungskit kann nicht verwendet werden "ruined"
Das Bemalen einer M4 wird nicht mehr den Tragegriff entfernen
Waffen erscheinen nicht mehr auf dem Boden wenn sie bemalt werden (wenn nicht nötig)
Nach Bemalen der M4 verschwindet nicht mehr die Waffenlampe
Items erscheinen nicht mehr auf dem Boden nach erfolglosem gewaltsamen Füttern/Defibrillieren/Fesseln und werden in der Menge nicht weniger
Schwindel-Effekt wenn Spieler getroffen, verwundet ist läuft wieder
Effects: Some effects were not active locally when a player was restrained
Magnum Schuss-Sound wieder auf den originalen zurückgesetzt
Nachricht: Missing texture Error dzweaponsdataweapons_damage_metal_smdi.paa behoben
Nachricht: Texture Error für Beret Models behoben
Spraydosen entleeren sich nicht nach Aus- und Einloggen
Buch, Radio, Topf, Gaskanister, Streichhölzer, Feuerholz und Steine können in die Hände genommen werden
Kopflampenschein leicht nach oben versetzt
Bemalene Items behalten die gleiche Zahl von Munition
Item Beschreibungen und Benachrichtigungen korrigiert
ZSh-3 Pilotenhelm repariert und mofiziert
Hoxten und Dallas Masken nun nicht mehr im Charakter, sondern auf Gesicht dargestellt
Position des Stockes in der Hand korrigiert
Mittelfinger ist jetzt standardmässig auf F4
"God Rays" post-processing und Grafikfehler behoben
Grafikfehler welcher Lichtschein nicht entfernte nachdm man z.B. die Taschenlampe weggesteckt hat wurde behoben
Graphics: Roads have per pixel lights
Dynamische Lichter sollten über einen "Radius"-Wert definiert werden - max. Radius von Licht in Metern
Tooltips werden nicht mehr in der Schnellzugriffsleiste angezeigt
Der Respawn-Knopf sollte nun funktionieren
Mehrere Bugs im Zusammenhang mit Verbindungsfehlern welche Charakterlöschungen und Tode hervorbrachten behoben
Spawnrate des kleinen und des großen Wanderrucksackes runtergedreht
Spawnrate von Rucksäcken auf Baustellen drastisch gesenkt
Loot Spawn an manchen Zivilen Orten leicht verändert
Mosin Rückstoß erhöht
Abgesägte Schrotflinte kann nun nachgeladen werden, ausserdem wurde der Platz im Inventar verkleinert und die Streuung verringert
Zielfernrohr kann nicht mehr auf die SKS montiert werden
M4 Tragegriff kann nun an bemalte M4 angebracht werden
Fehler der abgesägten Schrotflinte, welcher bei Verwendung eines Snaploaders die Geschwindigkeit verringerte und Schaden verursachte, wurde behoben
Treffer auf Zombies werden nun besser von der Engine verarbeitet/gefiltert
HOTFIXED:
Irregulärer Servercrash im Zusammenhang mit der Verarbeitung von toten Körpern, als Konsequenz verschwinden die Körper nun nicht mehr wenn ein anderer Spieler in der Nähe ist.
Crash im Zusammenhang von Erstellen eines Items mit Rezept wenn nicht genug Platz im Inventar vorhanden wurde behoben.
Crash des Clients beim Verlassen des Spiels behoben.
Vorherige Version [des Spiels] erzeugte übermässigen erhöhten Nahrungsbedarf, behoben.