PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Antwort schreiben
Name
deinen Beitrag schreiben






Fett formatieren Kursiv formatieren Unterstrichen formatieren Durchgestrichen formatieren  Links ausrichten Mittig ausrichten Rechts ausrichten  Liste erzeugen Text hervorheben Text färben Textgröße verändern  Hyperlink einfügen eMail hinzufügen  Bild einfügen Bild einfügen  Zitat einfügen Klappfunktion hinzufügen Video einfügen Countdown festlegen  
Optionen
Antispam
 

Themen überblick die letzen 5 Beiträge
Kugelexpress jo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier .

Schön, dass sich unser Squad so angenehm vergrößert.

Bis dann im TS bzw zu einer Session ;-)
Chris soweit ich weis heißt er doch V.L.K im ts. falls ich falsch liege korrigiert mich.

Aber auch von mir sei gesagt schön neue Mitglieder bei uns im DayZ spuad zu haben Smilie
Edin Hallo Nico !

Klasse, dass du dich für Impavida interessierst Smilie

Da du ja schon im TS anwesend warst, muss ich dir hier auch nicht mehr dazu sagen.
Weiteres erfährst du im TS.
Ist dein ingame/TS-Name ebenfalls Turtok ? Wenn nein, sag mal kurz bescheid, damit wird dich wieder zuordnen können. Smilie

Viel Spaß bei uns !
Nico Hallo Lieber ImpaVida Clan

Ich bin Nico ( 20 ) aus Wesel in NRW und war auf der suche nach einer freundlichen
Gemeinschaft und habe mich bei euch im Ts schon Vorgestellt und war begeistert
von eurem DayZ Team ich würde mich freuen euch in DayZ zu unterstützen und würde mich
auf eine Rückmeldung freuen.

mfg Nico ( Steam Turtok ) Smilie

copyright on top