PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Forum » Öffentlich » Clanbewerbung » Vorstellung

[ Antwort erstellen ]
Vorstellung
Moranghi
Gast

User Pic

# 09.07.2014 - 13:29:31
    zitieren



Hallöle,

ich heisse Christian und gehöre zur Fraktion Ü30. Ich suche derzeit eine Truppe zum DayZ spielen, da es alleine doch mühselig ist zu überleben und der Spaßfaktor dabei etwas leidet.

Ich spiele zur Zeit ausser DayZ kein anderes Spiel, da es mir zeitlich nicht möglich ist, meinen Fokus auch noch auf andere Spiele zu legen. Seit Mai diesen Jahres beschäftige ich mich schon mit DayZ und habe es bisher auf über 200 Stunden Spielzeit gebracht. Ursprünglich komme ich aus dem MMO Bereich und habe seit 2005 einige bekannte MMO´s wie Guild Wars I+II sowie SWTOR und auch einige weniger bekannte MMO´s gespielt. Shooter Erfahrung habe ich bisher nur in CSS und CSGO sammeln können.

DayZ ist somit eher Neuland für mich. Ich kenne nicht mal die Hälfte der Karte von DayZ, hoffe dies aber mit der entsprechenden Truppe noch kennenlernen zu dürfen. PvP Erfahrung habe ich in meinem alten Clan am Nord-Ost-Airstrip und in Berezino sammeln können, aber ich würde mich da noch nicht als Veteran bezeichnen, obwohl einige gute Erfolge dabei waren.

Bisher war meine Funktion meist das Beobachten des umkämpften Gebietes mit der Mosin und ggf. das Ausschalten gegnerischer Spieler. Nahkampferfahrung habe ich nicht soviel.

Tja, ich denke das reicht erstmal als kleine Info von mir. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Mein Steamname ist Moranghi
Chris
Brigadier General

User Pic

Posts: 71
# 09.07.2014 - 14:01:17
    zitieren



Hey Moranghi. Ich wünsch dir Viel spaß bei uns und ein Herzliches Willkommen von mir Smilie
Auf ein Gutes Zusammenspiel

Lg Chris Smilie

Gunny meldet sich ab (^_^)7
Edin
gelöschter User

User Pic

# 09.07.2014 - 15:33:01
    zitieren



Und noch ein Christian... Smilie
Jetzt wird's langsam verwirrend. Ab jetzt müssen wir glaube ich Nummern für die Christiane vergeben Auslachen
Hallo erst mal und Willkommen ^^

Klingt sehr interessant dein Beitrag.
Bei uns bist du hier genau richtig.

Schau doch einfach mal im TS bei uns vorbei wir würden uns freuen.

Für weitere Dinge wird dich Tatwaffe oder ich ansprechen.
Viel Spaß...

Bis dann !
[ Antwort erstellen ]

copyright on top