PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Online
 
offline0 User

offlineTurtle_rulz
offlineDaywalker
offlineTimBo
offlineInso
offlineANUB1S

online1 Gast
 
News
Clanführungsmeeting am 03.04.16
Nachricht
Allgemein
Guten Tag Leute!

Im Anschluss wieder alle Infos zum letzten Clanführungsmeeting. An dieser Stelle entschuldige ich mich für das Fehlen der News des letzten Monats. Diese wurde mir von Ilch liebevoll vernichtet. Deshalb werde ich den ein oder anderen Punkt (der jetzt nicht mehr ganz so aktuell ist) in diese News anhängen. Hier wie gewohnt wieder die Übersicht:

Änderungen im Bereich DayZ
Änderung beim monatlichen Aufnahmelimit
Update Homepage
Clantreffen 2016
Beförderungen


Änderungen im Bereich DayZ:

Dem ein oder anderen ist es bereits aufgefallen und ich hatte diesen Part bereits letzten Monat verfasst (siehe Eröffnung); Helion wurde mit dem Co-Lead im Bereich DayZ betraut. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich persönlich als ehemaliger Leader dieses Squads, mir keinen besseren in diesem Posten vorstellen könnte. Helion bringt Erfahrung, Courage und das nötige Maß an Ruhe mit sich und wird damit dem Squad weitere Stabilität in diesen düsteren Zeiten bringen. Düster? (Vorsicht, persönliche Meinung!) Düster im Sinne der andauernden Updateflaute. Die DayZ Devs lassen es sich nicht nehmen den neuen Patch ins unvermeidliche hinauszuzögern.. Ich persönlich finde diese Umgangsweise mit der Community in einer open Alpha als nicht zumutbar. Der letzte Patch ist 5 Monate her und man munkelt mitlerweile von einem möglichen Experimental release kommende Woche. Jedoch glaube ich erst daran wenn ich es sehe und dies bedeutet wiederum dass sich der Release von 0.60 stable noch eine Weile dahinziehen wird. Nichtsdestotrotz wünschen wir Helion weiterhin viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Änderungen beim monatlichen Aufnahmelimit:

Bisher gab es eine Obergrenze vom 10 Rekruten pro Monat für den kommenden Beförderungsrhytmus. Dies wurde jetzt angepasst auf 5 Rekruten pro existierendes Squad. Dies heißt, dass maximal 20 neue Rekruten in einem Monat dazu kommen könnten. Hierbei handelt es sich um eine Pilotlösung mit einem Monat Probe. Sprich wir schauen wie es diesen Monat ankommt und wie sich das ganze auf unsere Aufnahmen auswirkt. Änderungen können bereits im Mai stattfinden. Alle Squadleader sind angehalten auftretende Probleme an die Clanführung zu melden. Natürlich stehen wir bei grundsätzlichen Fragen ebenfalls zur Verfügung. Anbei sei erwähnt, dass es sich dabei nicht um eine Quote handelt die zu erfüllen ist. Es ist lediglich eine Richtlinie und man sollte jeden Rekruten als Einzelfall betrachten bei der Aufnahme in diesen Status.

Update Homepage:

Kurzupdate zum Thema Homepage und eine Anmerkung zu kommenden Änderungen: Ich plane die Page in der kommenden Woche zu beenden und dies dann zur internen Endabnahme freizugeben. Sprich es könnte bald soweit sein und mir fehlt an dieser Stelle immernoch jegliche Info bezüglich zu archivierenden Forenthreads. Ich fordere damit jeden Squadleader auf sich nochmal damit auseinander zu setzen welche Threads er in das neue Forum übernommen haben möchte. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Weiterer Punkt: Nach release der Homepage wird möglicherweise auch eine Neugestaltung des Clanlogos stattfinden. Hierzu darf sich jeder Member auch Gedanken und Entwürfe machen. Diese könnt ihr dann an uns weitergeben.

Clantreffen 2016:

Aus der Reihe der Clanführung besteht das Interesse in diesem Jahr ein Clantreffen zu organisieren. Dazu bedarf es natürlich an eurer Teilnahme. Demnach wäre es wünschenswert wenn ihr uns mitteilt ob ihr darauf Lust hättet. Terminfindung und Planung würde dann bei einem entsprechenden Interesse beginnen. Ich werde im Laufe des Tages noch einen Thread im Forum erstellen wo jeder sich dazu äußern kann. Wenn jemand keine Lust darauf hat, darf er/sie sich natürlich ebenfalls dazu äußern.

Beförderungen:

Zuletzt noch die Beförderungen!

Destroyer - General (lvl28)
Roadrunner - Lieutenant General (lvl27)
Inso - Brigadier General (lvl25)
Gunny - Captain (lvl21)
Helion - Chief Warrant Officer 5 (lvl18)
Kusco - Chief Warrant Officer 5 (lvl18)
Hellsing24 - Sergeant Major of ImpaVida (lvl12)
Mirko - Command Sergeant Major (lvl11)
ZanderPander - Command Sergeant Major (lvl11)
Tatwaffe - Sergeant Major (lvl10)
Blackskull - Master Sergeant (lvl8)
LpT - Sergeant First Class (lvl7)
Metabro - Sergeant First Class (lvl7)
Bertl - Sergeant First Class (lvl7)
Vany - Staff Sergeant (lvl6)
Getty - Sergeant (lvl5)
Raiden - Specialist (lvl3)
FeedMe - Specialist (lvl3)
Apo - Specialist (lvl3)
Fantabaer - Private First Class (lvl2)
Erdnuss - Private First Class (lvl2)
LordNaikon - Private First Class (lvl2)
Clipfish - Private First Class (lvl2)
Schebbigen - Private First Class (lvl2)
Infinity - Private (lvl1)
ololol - Private (lvl1)
Lucky64 - Private (lvl1)
Phrazor - Private (lvl1)
Revoc - Private (lvl1)

Dabei beglückwünschen wir im besonderen Infinity, ololol, Lucky64, Phrazor und Revoc zum Bestehen ihrer Trialzeit. Viel Spaß weiterhin bei ImpaVida!

... auf Wunsch von Tim:

- Inso ist schuld!

« zurück
Kommentare für Clanführungsmeeting am 03.04.16
# 2 von Helion
bestätige, er ist schuld Zwinker

# 1 von Gunny
besonderes Augenmerk auf: Inso ist schuld! Lachen


« zurück
Last Wars
 
5 zu 16 - PAMSER
16 zu 8 - NoSilence
 
Shout
 
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Archiv
 
Vote
  keine Umfrage vorhanden  
Geburtstag
 
Lex hat am 17.12.2022 Geburtstag
 
Destroyer010 hat am 07.01.2023 Geburtstag
 
Fetzie hat am 12.01.2023 Geburtstag
 
Ticker
  Gesamt: 629545
Heute: 159
Gestern: 160
Online: 1
... mehr
 

copyright on top