PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Online
 
offline0 User

offlineTimBo
offlineInso
offlineANUB1S
offlineDaywalker
offlineBenjer

online1 Gast
 
Shoutbox Archiv
Shoutbox Archiv
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Daywalker: DayZ 0.60 Update vermutlich heute Nacht!!!
Gunny: Demnächst geht hoffentlic h die Neue Homepage Online.
Cain: Gibts auch auch n neues Board?
Helion: alles gute zum geburtstag Getty ;)
Gunny: danke anubis
ANUB1S: TS Viewer funzt wieder! Das konnte man sich ja nicht mehr mit ansehen :D
Helion: 19.30 Uhr
Helion: 10.02.2016
TimBo: alles gute destroyer
Helion: huhu
DeRmIxXeR: Frohes neues Jahr
DeRmIxXeR: Frohes neues Jahr
Daywalker: 0.59 Stable Update für DayZ ist da!!!
Helion: waaaaas
TimBo: Viel spaß
Zerst: So binn jetzt im Urlaub
DaveTron: auch von mir happy wurftag
Captain DERB: Happy B-Day Anubis & Max
Chris: alles gute arrow
Chris: alles gute arrow
Chris: Alles Gute
TimBo: alles gute
Edin: Happy B-day 4nders ! Alles Gute, Gesundheit und Glück vor allem !
Chris: GtA 5 vorbestell t *-*
Browll: Keine Ahnung ...
ANUB1S: Wer hat die ImpaVida Crew in GTA 5 Online erstellt?
eastside187: so leute internet geht wieder nach knapp 3 wochen!
Chris: alles gute edin
Kugelexpress: Edin, alles gute zum Geburtstag :-)
LongLong/ Ler0: Happy Birthday Conan :D
Furianer: Ja naja was man hat hat man ^^
Havoc82: Schreibs ins Forum, ich glaub da wirds besser gesehen. Aber mal im Ernst wieso gibt man so ne Karte her, die is doch noch 1a.
Furianer: Grüße euch, hat jemand interesse an einer Gigabyte GTX 770 OC mit 2GB. Mit Restgarant ie für 210€. Oder weiß jemand jemanden?
Captain DERB: vaddiiiii :D wie gehts?
vaddi: Hallo
Ruedie: Danke sehr
Marv: Ruedie Happy Birthday :) lass krachen :P
Marv: Alles gute Amstaff :P
Kama: Alles gute Markus!!! Lass krachen... . lg
LeR0: BG find ich geht aber Header find ich ebenfals nicht so stark
Kama: BG ist ja ganz witzig! aber der Header? Muss ich ehrlich sagen gefällt mir persöhnlic h überhaupt nicht! hoffe das ist nichts entgültige s!? lg
ANUB1S: neuer BG und Header. was haltet ihr davon?
Marv: Immer noch blau?
Kama: hahahaha;) herrlich! Und was machen wir jetzt mit Falk?:)
eastside187: yeah musste erst suchen bes ich es gesehen habe^^ danke^^
ANUB1S: Kevin, du hast deinen Rang jetz im TS
Edin: Alle Gute 4 b-day Ingo ! Lass krachen :)
Kama: Juhuuu:) Foto bitte!!!
ANUB1S: die shirts sind da :D
Havoc82: Sorry wegen Führungstr effen gestern. War den ganzen Abend wegen Kopfschmer zen out of order.
Kama: na dann gut nacht;)
ANUB1S: So Shirts sind unterwegs und ich melde mich bis zum 14 ab da ich nachtschic ht hab
Volker: Der MC-Server ist down ?!
Marv: danke :) party party :P
JanyMusic: Alles gute Marv! :)
Edin: Happ B-day Marv ! Lass krachen...
OlDirtyZipper: Und alles gute Marv
OlDirtyZipper: Arma 3 würde ich auch mit starten
Marv: ja ich hab mir arma 3 mal geholt und hab voll bock drauf :) meld mich wenn ich zeit finde
Kama: @ Marv, im mom zwar nicht.... aber auf ne runde hätte ich schon mal wieder bock! also hau mich an wenn was geht! lg
Havoc82: Battlelogs erver down (angeblich wegen DDOS Angriffen)
Marv: zockt hier jemand Altis Life?^^
Captain DERB: gz zum titel jungs :d ich bin im urlaub :D haut rein
ANUB1S: 5:0 nach 30 Minuten in einem Halbfinale OMG Wie geil ist das denn
Slid3W4y5: Vorschlag für die Grid Autosport Club-Lacki erung: http://you tu.be/OKYd FJ7wwTE
ANUB1S: Kontoinhab er für die überweisun gen der shirts ist Karsten Krüger
ANUB1S: An alle die die PN mit dan Kontodaten bekommen haben der Betrag steht im Forum :P (28,30€)
Kama: dafür:))
ANUB1S: 28 leute kommen zum CT aber nur 17 (in Worten: Siebzehn!! ) wollen ein shirt??? Alle die kein shirt haben müssen denen die eins habe das WE ausgeben :D
ANUB1S: 17 Shirts z.Z. Wer will nochmal wer hat noch nicht?
ANUB1S: kontrollie rt, aber unspektaku läres Spiel
Brow3x: SCHLAAAAND
TimBo: alles gute
Kama: allet juute schwager:)
Kama: Ich fand das spiel geil. Auch wenn das Ergebnis nicht optimal ist. Und tolle Leistung von Ghana. Hut ab....
ANUB1S: Was für ein schlechtes Spiel, aber auch ein geiles für Ghana
SUBT3LL1T3: gebt bitte die Shirtgröße n und die namen im Forum bekannt
SUBT3LL1T3: hm 16 leute haben gevoted, heisst das jetzt das nur 16 leute ein shirt wollen?
Kama: umfrage ist abgelaufen !
Kama: Teams und Ränge im Profil angepasst!
Kama: ja da kommt was zusammen;) aber egal, hauptsache du bist bald wieder am start;)
Blechschaden: verdammte axt, jetzt habe ich meinen pc nach 2 wochen wieder. war in der werkstatt und man merkt erst einmal was man so alles installier en muss, was sich so über die zeit gesammelt hat.
escovaro: schon passiert ;) bräuchten wohl ein Captcha für die clanbewerb ungen..
Havoc82: Kann mal einer den spammenden Spacken mei8711 und seine Foreneintr äge löschen?!
Kama: @ rest der member! b.z.w diejenigen die mit zum clantreffe n kommen! Die umfrage läuft nur noch 5 tage, und wer noch nicht gevotet hat bitte nachholen. gilt auch für die die nicht mitfahren aber ein shirt haben wollen:) greetz
Kama: so, pfingsten zuende! es darf wieder gezockt werden:) @ zetti, ist schon besprochen , nur noch nicht umgesetzt: ) passiert aber zeitnah! lg
Zetti77: Alle Teams gehören Bitte mal überarbeit et. Namen und Ränge Bitte auch kontrollie ren - Danke :-)
Kama: k
escovaro: steht ja auch "könnte bald down sein der Link" ^^
escovaro: dann wurden die einstellun gen des videos im nachhinein geändert, kann ich nichts machen ausser das video wieder rauszunehm en :(
Kama: esco, wieso ist das video was du bei den news eingebunde n hast privat?! kannst du das bitte nochmal ändern!?!: )
Kama: Neue Umfrage auf der Startseite rechts! bitte antworten; )
Edin: Irgendwie komm jeder immer dran außer ich ^^
Edin: Happy b-day naikon
Edin: Happy b-day mate :)
Kama: and the next one please! Allet jute sasch meen jung:) feier schön, und hol dir noch von n..... dein geburtstag s b.... j.... ab :))
OlDirtyZipper: wenn du uns alle mit nimmst klar
Blechschaden: Moin Kinders, ich bin zurück aus dem Urlaub. Darf ich noch einmal? bitte jetzt, gleich, sofort???? ??
Captain DERB: lol danke jungs :D
Edin: Happy b-day nachträgli ch dave !
TimBo: ja fast xD
Wildcard: Haben wir jetzt mitlerweil e für jeden Tag im Jahr ein Geburtstag skind ???^^ Alles Gute DERB nicht so viel Wasser Trinken das Betrunken macht ;)
Captain DERB: danke matze :P schon fleissig dabei :D
Kama: und direkt der nächste ^^.... alles gute derb! Heute darfst auch mal ein mehr durchziehe n als sonst ,grins! hauste...
Sqaul3: Danke an alle :-)
eastside187: danke euch!
Edin: Alles Gute euch beiden ; )
Wildcard: Alles gute euch beiden!!! bionic.... scual hahahah Kama du hast ja genauso einen Großen Dachschade n wie ich ;)
Havoc82: Happy birthday Sqaul der Dritte.
OlDirtyZipper: Joo wünsche ich euch auch :)
Kama: bionic.... .bionic squal..... uhuuuuuhhh h! :) Alles gute du sack;) und auch wenn ich chris schon ein ständchen gesungen hab, trotzdem alles gute;)
Kama: besser kann man(n) es nicht sagen havoc:)
Havoc82: Ums gleich mal aufn Punkt zu bringen, wen würdest denn bei uns als "vernünfti g" bezeichnen ?
Wildcard: WAAAAS die Homepage wird Runtergefa hren??? SCANDAL und das mitten im Tag warum kann das nicht Nachts gemacht werden wenn jeder vernünftig e Schläft ^^
JoSii-: Danke :)
Edin: Happy b-day josi !
Kama: Aw..... gz josi!;)
Wildcard: Hey JoSii Alles gute und Happy B-DayZ ^^
SUBT3LL1T3: danke leutz. nur noch 2 mal nachtschic ht yuhuu
Kama: gz nachträgli ch euch beiden ;)
Wildcard: Alles Gute den Geburtstag skindern ;)
Edin: Subtellite und Max, happy b-day, alles gute euch beiden
escovaro: Danke euch! Alles Gute auch dir, hellsing ;)
Hellsing24: merci euch und alles gute ESCO
Wildcard: Wieder Zwei auf einen Schlag ;) Alles Gute zum Geburtstag !!!
Edin: Happy Geburtstag Euch beiden !!
DaveTron: Esco und Hellsing, happy B-Day jungs
Kama: alles jute hellsing, und natürlich mit vieeeel tätärätäää äää alles gute ESCO!!!
Hellsing24: alles gute nachträgli ch cheffe
TimBo: danke danke juns
Edin: Alles Gute Timbo, gesund bleiben ;)
Ruedie: Alles Gute Timbo und lass es richtig krachen.
Wildcard: Moin Moin und Happy B-day Boss.
Kama: alles gute cheffe :) Lass es krachen... . greetz
Wildcard: Hat ja auch alle Nase lang einer geburtstag , ist ja wie ein Ameisen Haufen hier ;D
Kama: häng mich direkt mit ran;) alles gute euch beiden... Shoutbox wird irgendwie auch nur zum gratuliere n benutzt!^^
Wildcard: An die Geburtstag skinder. Alles Gute Jungs Bleibt Gesund !!!
Kama: hey zetti, alles gute dir! und das proooosten nicht vergessen :))
Brow3x: Thaaank youuuu girls and boys ;))
DaveTron: Happy B-Day euch 2
Wildcard: Alles gute auch von mir!! Happy Birthday Bro. :D
Edin: Alles Gute zum Geburtstag Brow3x :) gesund und glücklich bleiben. LG
Wildcard: Na das du da mal schön Gesund bleibst! Alles gute zum Geburtstag !!
Kama: Alles gute tobi:) hoffe du kannst beim bund schön ein kippen:)
cracX: Bitte mal kurz ins Off-Topic Forum schauen :)
Marv: ja voll dumm entzündete r überreizte r sehnen ansatz... die haltung der hand an der tastatur machts leider schlimmer :/
Havoc82: Tennisarm hmmm?!
Marv: bin im moment nicht im ts weil mein headset schrott is... muss mal sehen was ich mir für eins hol jetzt.. kohle is knapp grade ... nicht das ihr denkt ich hab kein bock mehr aber kann mitm tennisarm im moment eh nicht zocken -.-
cracX: Besten Dank! : )
TimBo: alles gute
DaveTron: Happy B-Day alder!!
Kama: schließe mich an, alles gute cracX! Hoffe ihr könnt jetzt endlich mal schlafen nachdem ihr solange durchgefei ert habt,grins !
Wildcard: Alles gute Zum Geburtstag cracX ;)
Kama: Jo, sieht wirklich gut aus;) Hauptsache das bleibt so...
DaveTron: Leute habt ihr den ticker für die woche gesehen... Feeett!
Wildcard: Danke Kama Partyyyy ich schlage vor wir machen durch bis cracX Geb. hat... :D
Kama: happy b-day wildcard;)
Wildcard: 20 oder 21 Uhr ??
myTrusT: Heute 20:00 uhr besprechun g oder?.. Link daunten buggt
myTrusT: http://ste amcommunit y.com/shar edfiles/fi ledetails/ ?id=236172 412
Captain DERB: alles juute mytrust!!! :D
myTrusT: Geburtstaa aaag
Ruedie: Danke. Mir geht es etwas besser, bloss Tina hat es noch umgehauen.
escovaro: Gute Besserung auch von mir!
Kama: :( Gute Besserung! Sht zu das ihr wieder schnell auf die Beine kommt!:) lg
Ruedie: Kann im Moment nicht online sein. Uns hat es heftig erwischt. Wir liegen seit 2 Tagen danieder.
myTrusT: Hey
Kama: Was sagt mann da als HH!??? Yiiiihaaaa AAA! :))
Blechschaden: 102! So viele Punkte haben die Freezers nach dieser Hauptrunde im Sack. Hauptrunde nsieger! Jetzt ist die MEISTERSCH AFT fällig!
TimBo: yip
SUBT3LL1T3: Nachtschic ht sux D:
Kama: :) heftig viele veränderun gen! bin gespannt wie es ab dem 25.`ten abgeht^^
Amstaff: D3 es ist so weit... machs gut reale welt ;)
Amstaff: Diablo3 patch 2.0.1 ist morgen am start... wie geil :D
Kama: Jaaaaa:) und sooo verdient! ! Pfaäääaäd. .
Blechschaden: 3:0 HSV vs BvB ich glaube es nicht! Nur der HSV!
Kama: craaaaAAAn k! dann muss ich bald wohl auch auf whatssapp verzichten ;)
JoSii-: FaceBook*
JoSii-: FacBook kauft Whats App für 19 Mrd. Doller!!
JoSii-: http://www .youtube.c om/watch?v =REkYzvW85 a8 Guckt es euch an! :D
Marv: hab leider gut abgebaut.. . muss zum sommer hin wieder mehr werden :P
Kama: dann aber nur bauch, arme barchst ja nicht mehr^^
Marv: Fitness juunge! bin grade am extrem abnehmen.. . sixpack in 2 monaten is mein auftrag :P bin voll fett geworden :D
Kama: was kann denn so wichtig sein, dass du keine zeit hast fürs exil:)) greetz
Marv: Halli hallo :D wollt nur mal kurz bescheid sagen das ich im moment nicht so viel zeit zum zocken hab :P geht aber bald wieder los ;) bis dahin guten loot
Captain DERB: Happy Birthday Pascal :D lass dich feiern
Kama: Hahahahah, anubis! habe eben im ts dein nick gesehen und dachte da würde sich jemand das iv vorm namen klatschen! hab versucht dein nick zu bannen und dachte nur " hä? warum kann ich den nicht bannen^^.. .. greetz
Anubis1577: ey ich heis in BF4 wieder Subtellite :D
Ruedie: Ausweich TS: 212.227.97 .117:9988
Anubis1577: yo scheint so
Ruedie: Ts down?
Kama: Erledigt!
Brow3x: Kann mal jemand einen Thread für das Clantreffe n erstellen in dem mal alles zusammenge fasst ist, was bis jetzt schon zusammenge tragen wurde. Thx
Havoc82: Geh raus spielen wenn dir langweilig is Tim ;)
TimBo: moin
Kama: Viel Glück mit deinem Rechner Naikon! Seh zu das die Kiste wieder rennt! :) greetz
Kama: das bin ich :)
TimBo: der typ
Captain DERB: Hey Lucas24 komm mal TS ;)
Kama: Esco! Langsam mal wieder antraben hier^^ , wirst schon vermisst! greetz
escovaro: Alles Gute Davetron!! Lass es krachen :D
Kama: Alles Gute Davetron! Jetzt hat mann wenigstens mal wieder ein grund zum saufen,gri ns!! :))
JoSii-: http://www .gamestar. de/hardwar e/news/300 4501/pc_we lt_hoellen maschine_4 .html
Freakadelle: Timbo schieb meinen aktuellen Beitrag mal bitte von BF4 nach Warz^^ Danke!
LordNaikon: Guten Rutsch in Neue Jahr leute feiert schön
Zetti77: In diesem Sinne auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr !! ;-)
Khorny: guten rutsch euch allen!
Havoc82: Also dem Onlinestat us nach gibts heuer kein Neujahrssc hießen... :(
eastside187: guten rutsch impavida und kama bis gleich^^
Kama: :) so soll das ja auch Havoc!^^ Wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, und feiert schön ab!
Havoc82: Also meine Lieben hab ich über die Feiertage durchgebra cht, aber Koks und Nutten sind weg...
JoSii-: Gott sei dank ist Weihnachte n fast vorbei. :D
Kama: :) Frohes Fest! Feiert schön mit euern Lieben, oder einfach mit Nutten und Koks^^....
Amstaff: Frohes Fest an alle... klaut Santa den Sack und holt euch euer Loot XD
JoSii-: Frohes Fest euch allen. :)
Anubis1577: oops das war tatsächlic h kama, KAMAAA D:
Anubis1577: esco warum machste das nicht als news D:
escovaro: ...und Kama hat die Shoutbox vergewalti gt.
Kama: Und trotz ausbleiben der Vorab-Ankü ndigung und einigen Verzögerun gen bei den Entwicklun gsarbeiten scheint die Nachfrage derzeit ungebroche n: 88.000 Spieler haben sich dem Entwickler team zufolge bereits innerhalb der ersten 12 Stunden nach Verkaufsst art in der DayZ-Stand alone eingefunde n. Nach 24 Stunden sollen es laut Bohemia-CE O Marek Spanel sogar 172.500 gewesen sein. Bei einem Kaufpreis von 23,99 Euro macht das einen Umsatz von über 4,14 Millionen Euro innerhalb eines Tages. Und das Ende ist hier wohl noch lange nicht erreicht: Wie Hall via twitter.co m mitteilte, kamen zum Verkaufsst art etwa 200 neue Spieler pro Sekunde hinzu - das zumindest soll aus der Datenbank des Spiels hervorgehe n.
JoSii-: Mahlzeit, sieht Gut aus die Page. Auch wenn sie noch nicht ganz fertig is. Großes Lob an die, die da mit drinne Stecken. :)
sascha2105: japp weil headset am arsch aber n neues is schon unterwegs^ ^
Kama: im forum online und nicht im ts sascha??? nenenene!^ ^
Kama: Die Rechte für die Member zum Lesen u. Schreiben wurden angepasst! :) Viel Spass
Kama: Wie schauts aus mit der Farbe vom Forum! kriegen wir das noch geändert? :) dieses rot ist einfach augenkrebs !:))
Captain DERB: fettes ergebnis. echt fett
Kama: sauber!
TimBo: bbc 2.0 ist nun verfügbar
escovaro: sieht gut aus!
Kama: aha;) hier wird ja gearbeitet ^^ :) grüß dich!
escovaro: Coole Sache Khorny!
Khorny: hier für arma3 den dayz mod + anleitung http://www .surviveda yz.de/arma -iii-und-d ayz/
Khorny: läuft
eastside187: wann gibts rechte???
TimBo: nur bei user so
Captain DERB: was geht ab yo, btw es ist richtig scheisse das man nen code eingeben mus^^ bitte entfernen
OlDirtyZipper: Ich will auch ma testen
escovaro: Yesyesyaaw
Kama: dies ist ein test um zu sehen wie lange ich schreiben kann^^
TimBo: n
TimBo: ho
Kama: test
TimBo: l+
Last Wars
 
5 zu 16 - PAMSER
16 zu 8 - NoSilence
 
Shout
 
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Archiv
 
Vote
  keine Umfrage vorhanden  
Geburtstag
 
Gunny hat am 16.03.2021 Geburtstag
 
Arrow_Aut hat am 18.04.2021 Geburtstag
 
mirko hat am 22.04.2021 Geburtstag
 
Ticker
  Gesamt: 555630
Heute: 60
Gestern: 86
Online: 1
... mehr
 

copyright on top