PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Forum » Server Support » ArmA » Altis Life Project

Altis Life Project
Edin
gelöschter User

User Pic

# 11.06.2015 - 15:42:20
    zitieren



Hey Impavida !

Wir sind dabei, demnächst ein neues gemeinsames Projekt zu starten, und zwar werden wir versuchen Atlis Life unsicher zu machen!

Dies soll vorab eine kleine Benachrichtigung für euch sein, bzw. für mich eine kleine Richtlinie wieviele wir sein werden, wobei ich hoffe das einige Zusagen eurer Seits zusammen kommen werden.

Nun die Frage : Wer wäre denn mit am Start ??

Edit :
So liebe Leute. Wir haben erstmal einen Server, wo wir die Zeit verbringen werden.
Es scheint dort sehr nett zu sein, die Scripte funktionieren einwandfrei, und die Server Performance ist meiner Meinung nach für diese Spieleranzahl einfach nur genial, obwohl wir gestern spät Abends 150 Mann am Server waren ! Um nicht einen Roman darüber zu verfassen was der Server alles kann, bitte ich euch direkt die Homepage zu besuchen.

Wir hatten gestern richtig Spaß und hoffen, das noch einige dazu kommen werden ! Smilie

Server IP könnt ihr in meiner Signatur ablesen.

Hier findet ihr alle nötigen Infos zu den Allgemein Fragen, Serverregeln etc. ---> www.team-elan.de <---



Zuletzt modifiziert von Edin am 13.06.2015 - 11:48:42
Chris
Brigadier General

User Pic

Posts: 71
# 11.06.2015 - 16:03:53
    zitieren



klingt interessant. wäre dabei

Gunny meldet sich ab (^_^)7
Kama
gelöschter User

User Pic

# 11.06.2015 - 19:28:30
    zitieren



werde es mir auf jeden fall mal anschauen....

ArmA ist schon wieder auf meinen rechnerSmilie

Aber ich habe ehrlich gesagt kleinere bedenken was einen neuen server angeht!

Nicht das wir wieder 10 monate auf einem leeren server zockenAuslachen

lg
Tobi
gelöschter User

User Pic

# 11.06.2015 - 20:02:24
    zitieren



bin dabei
Edin
gelöschter User

User Pic

# 11.06.2015 - 20:03:35
    zitieren



Ja Kama ich weiß was du meinst.

Es warten viele Spieler auf die Eröffnung, das ich alles was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann.
Wir haben ja auch schon gesehen wenn 1 Server recht erfolgreich ist, dass vom gleichen Hoster der neue Server nicht unbedingt auch gleich an die Spitze schießen muss Smilie

Wir werden ja sehen was passiert. Meine Idee darin ist, gemeinsam wieder etwas zu unternehmen, egal ob jetzt auf diesem Server oder einem anderen. Sollte uns der Server von der Teilnehmerzahl nicht entsprechen, schlage ich vor wir suchen uns einen anderen gemeinsam ?

Altis Life gab's mal ne kurze Zeit hier bei Impa, selbst habe ich es aber auch nie wirklich gezockt, obwohl ich immer mal Bock hatte.
Amel
gelöschter User

User Pic

# 12.06.2015 - 14:52:22
    zitieren



Bin auch dabei.
Inso
Major General

User Pic

Posts: 44
# 12.06.2015 - 18:01:29
    zitieren



Wenn ich Zeit habe schau ich sicher auch mal vorbei.
Merroky
gelöschter User

User Pic

# 26.06.2015 - 14:45:34
    zitieren



Gibt es die Möglichkeit ein Altis Life Unterforum im Arma Bereich zu erstellen?
Dort könnten dann Events, Onlinezeiten und andere interne aktivitäten einfacher besprochen werden.
Kama
gelöschter User

User Pic

# 26.06.2015 - 14:46:45
    zitieren



möglich , und wird gleich umgesetztAuslachen

copyright on top