PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Online
 
offline0 User

offlineANUB1S
offlineTurtle_rulz
offlineDaywalker
offlineTimBo
offlineInso

online1 Gast
 
News
Freitag 19. 01. 2018
Allgemein
Erstes Bollwerk
von Gunny

Hey freunde ich melde mich wieder zu Wort,

unser Erstes Bollwerk fand am Mittwoch dem 17.1.18 statt und war ein Guter Start für uns.
Wir haben zwar 6/2/10 (gewonnen/unentschieden/verloren) gespielt aber dennoch ist das Zusammenspiel nach einigen Runden sehr gelungen.

Das nächste Bollwerk werden wir hier Ankündigen und würden uns über Verstärkung freuen.

Schaut einfach auf dem Ts vorbei
62.104.20.66:10002

Danke und viel Spaß (^-^)7
0 Kommentare


Freitag 12. 01. 2018
Allgemein

Servus zusammen,

wie im Titel schon steht wollen Wir ImpaVida wieder in WOT (World of Tanks)
groß vertreten.
Unser Vorhaben beinhaltet feste Trainingszeiten, Bollwerke sowie Teamgefechte.
Diese werden, sobald wir unsere Aktiven Spieler wieder versammelt haben hier bekannt geben.

So nun zur Aufstellung:

Kommandant - Captain Seelenhändler/Raphi
Ausführender Offizier - First Lieutenant Benjer/Benjamin

Weitere:
General of ImpaVida - TimBo/Tim
General - Destroyer010/Micha
Lieutenant General - Roadrunner
Major General - Inso/Jürgen
Brigadier General - Gunny/Chris
Command Sergeant Major - Raiden273/Chris
Sergeant Major - Nikscher/Nico

Über weitere Unterstützung würden wir uns freuen.

Danke und viel Spaß (^-^)7
0 Kommentare


Dienstag 01. 08. 2017
Allgemein

Hallo liebe Leute,

seit einigen Tagen hat Impa Vida nun "wieder" einen aktiven Youtube Kanal. Auf diesen werde ich in unregelmäßigen Abstände Videos hochladen.
Zu finden ist dieser unter dem Kanalnamen/Link ImpaVida-Youtube Channel
Ein paar Videos sind schon drauf.

Da ich derzeit nahezu ausschließlich PUBG - Playerunknowns Battleground spiele, und ich derzeit auch der einzige bin der Videos aufnimmt und (mehr oder mehr weniger professionell) schneidet, beschränken sich diese auf dieses Game.
Doch sollte jemand die Muse haben von anderen Games Videos anzufertigen und zu schneiden (max. Länge derzeit 15 min gem. Youtube möglich) soll er sich bei mir melden.
Ich verwende derzeit das Freeware Programm Shotcut und kann mich da eigentlich nicht beschweren, braucht zwar etwas Einarbeitungszeit, aber was denn nicht.

Über ein paar Abos von euch und auch eventuell mithilfe bei der Videoerstellung und dem Schnitt würden wir uns freuen.

Happy fragging
Havoc
i.A. TimBo
0 Kommentare


Mittwoch 12. 10. 2016
Allgemein

Moin.

Long time no see, bzw. es ist eine Weile her seitdem ich was gepostet habe.
In letzter Zeit werde ich leider mit Arbeit im RL zugemüllt und mitlerweile hat sich das auch ein wenig auf meine Gesundheit ausgeweitet. Nichtsdestotrotz möchte ich euch zumindest über die letzten Punkte des Clanführungsmeetings unterrichten. Hier die Übersicht:

- Neue Regelung für Leader-Aussteiger
- Kick/Ban-Rechte für die Ränge 10-12
- Escape from Tarkov
- Beförderungen (Kurzfassung)


Neuerung bei Leader-Aussteigern

Bisher war es immer etwas problematisch für uns die Leader-Aussteiger wieder in unsre Rangstruktur einzugliedern. Da dies meist Leute betrifft die sich über einen langen Zeitraum in den Dienst des Clans gestellt haben, sind wir zu der Entscheidung gelangt, dass alle Leader die den Maximalrang "Captain" (21) erreicht haben, in Zukunft als Veteranen des Clans geführt werden. Desweiteren ist es sicher auch möglich für diese Leute in Zukunft wieder ein Amt zu übernehmen, sofern natürlich Interesse und Bedarf besteht. Diese Änderung wurde durchgeführt nachdem in letzter Zeit der ein oder andere Bekannte Name, sein Amt niedergelegt hat, wir jedoch nicht in der Lage waren meist ohne Regelausnahmen eine Lösung zur Wiedereingliederung zu finden.


Kick/Ban-Rechte für die Ränge Sergeant Major - Sergeant Major of ImpaVida (10-12)

Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder Leute gab die unser TS betreten haben um diversen Unfug zu betreiben und nicht immer ein Admin oder Leader anwesend waren, sind wir zu dem Entschluss gelangt den höchsten limitierten Rängen, Rechte zum kicken, bzw bannen zu geben. Da es sich in diesen Rängen um Leute handelt die bereits sehr lange bei uns sind, werden wir dies einmal testweise so umsetzen. Jedoch sei gesagt das mit diesen Rechten auch Pflichten einhergehen und man sorgsam damit umgehen sollte. In der Regel ist nur im Extremfall davon gebrauch zu machen und vor allem bei Bans muss ein Admin im Anschluss unterrichtet werden. Dies bitte ich besonders zu berücksichtigen wenn zwielichtige Personen in der Lobby sitzen mit meist komischen Namen. (russische Hackerbots, etc..)


Escape from Tarkov

Vielen von uns steht es wieder nach einem neuem Survivalspiel. Nachdem DayZ leider in den letzten 12 Monaten massiv von Seiten der Entwickler abgenommen hat (niedrigste Spielerzahlen die es jemals gab <4000 aktuell) und sonst auch nichts weltbewegendes auf dem Markt ist, möchten wir eure Blicke auf den kommenden Beta-Release von Escape from Tarkov lenken. Momentan steht im Raum dieses Spiel in größerer Ausführung an den Start zu bringen, leider ist bis jetzt noch kein Releasetermin bekannt. Da dies auch möglicherweise paralell, bzw im laufdenden Battlefield1-Hype passieren kann, ist niemand gezwungen direkt dabei mitzuwirken. Der Preis ist sicherlich auch nicht ohne, aber was bisher zu sehen ist wirkt vielversprechend. Optisch wirkt das Spiel ein wenig wie Battlefield, vom Gameplay ist es an etwaige Survivaltitel angelehnt wie z.B. DayZ oder auch The Division. Hier die Links zu einem kurzen Gameplay-Video, sowie zu der offiziellen HP.

Homepage
Gameplay


Beförderungen (Kurzfassung)

Da ich heute nicht ausführlich auf jede Beförderung eingehen möchte, werde ich 4 Leute im Besonderen erwähnen:

Gunny hat es zum Lieutenant Colonel (Rang 23) geschafft und rückt somit dem Stern etwas näher! Glückwunsch dazu!

Havoc hat sich dem Beraterstab angeschlossen und agiert in Zukunft in ähnlicher Funktion wie Roadrunner. Dafür wurde er zum Major (Rang 22) befördert. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in den Flitterwochen! Komm wohlbehalten zurück!

Nudlaug hat seine Co-Leader-Trialzeit bestanden und wurde somit zum Second Lieutenant (Rang 19) befördert. Er ist somit vollwertiger Vertreter für Amin im Bereich Battlefield! Herzlichen Glückwunsch!

Last but not least hat Tim mich befördert.. Da ich keine Lobeshymnen auf mich selbst halten möchte, erwähne ich dies nur am Rande Zwinker

- Inso out

3 Kommentare


Samstag 21. 05. 2016
Allgemein

Moin Leute.

Durch die ständigen Ausfälle in den letzten 14 Tagen sind wir erneut gezwungen mit dem TS umzuziehen. Die neue IP lautet:

46.20.46.249:10143

Rechte werden vor Ort dann verteilt.
1 Kommentar




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Last Wars
 
5 zu 16 - PAMSER
16 zu 8 - NoSilence
 
Shout
 
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Archiv
 
Vote
  keine Umfrage vorhanden  
Geburtstag
 
Arrow_Aut hat am 18.04.2024 Geburtstag
 
Prytos hat am 22.04.2024 Geburtstag
 
mirko hat am 22.04.2024 Geburtstag
 
Ticker
  Gesamt: 659192
Heute: 8
Gestern: 23
Online: 1
... mehr
 

copyright on top