PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Online
 
offline0 User

offlineTimBo
offlineInso
offlineANUB1S
offlineDaywalker
offlineBenjer

online1 Gast
 
News
Mittwoch 25. 11. 2015
Allgemein

Servus Leute,

Heute mal eine News von mir zu einem Projekt welches wohl viele von uns (aber zumindest ich!) sehnsüchtig erwarten. Hierbei handelt es sich um nichts weniger als die alpha 2.0 von Star Citizen!

Was genau ist geschehen?

Chris Roberts hat einen baldigen release eines Mini-PU (Persistent Universe) in Aussicht gestellt. Dies bedeutet, dass alle Backer einen Vorgeschmack auf das fertige Universum von Star Citizen bekommen werden. Bekannt gab er diese Andeutung in der letzten Episode von "10 for the Chairman".

Was erwartet uns?

Dogfighting experience (Raumkaumpf), die Möglichkeit des Planetside Modules (Anflug auf Planeten, Bewegen darauf, Interaktionen), möglicherweise auch ein unerwarteter release des FPS (First-Person-Shooter), aber vor allem die Vorstellung des Konzepts des sich selbstständig erweiterndem Universum. Man darf gespannt sein.

Wann könnte es soweit sein?

Gemutmaßt wurde bereits vor einer Woche zum dritten Geburtstag von Star Citizen am 19. Novemeber. Ich persönlich halte es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk im Dezember für realistisch. Also Daumen drücken!



Quellen:

News von letzter Woche
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Roberts-verspricht-baldigen-Release-der-Alpha-20-1178170/

Page von SC
https://robertsspaceindustries.com/
0 Kommentare


Freitag 16. 10. 2015
Allgemein

Entwickler-Bulletin: Update 0.5.1
Vor weniger als einer Stunde 2.796
Das erste große Update seit der Veröffentlichung des Spiels bietet einen brandneuen Spielmodus, die erste Nachtkarte, aktualisierte Missionen und mehr…
0 Kommentare


Donnerstag 10. 09. 2015
Allgemein
Fallout 4
von ANUB1S

Hallo Kameraden,

auf Pressekonferenz auf der E3, gab Bethesda einen Releasetermin für Fallout 4 bekannt. Am 10. November 2015 wird Fallout 4 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Es gibt aber noch weitere Informationen zum heiß ersehnten Rollenspiel. Das Spiel beginnt vor dem Fall der Bomben und man sieht also, wie es vor der Zerstörung aussah, bis ihr die Sirenen hört. Laut Bethesda wird euer Charakter 200 Jahre später der einzige Überlebende der Vault sein und die Welt erkunden.
0 Kommentare


Mittwoch 15. 07. 2015
Allgemein

Es gibt News zu UBISOFT's zukünftigen Open World RPG.

Es gibt auf YouTube ein neues Video (Oh shit, ein Video? Auf Youtube? Gibt's doch nicht) das ein wenig vom Dark Zone Multiplayer Modus in The Division zeigt.
0 Kommentare


Montag 22. 06. 2015
Allgemein

Greift zu !
Wahnsinns Preise für Top Games ! ( Bsp.: Arma 3 = €17,99 )

Angebote laufen ab um ca. 19 UHR / 22.6.15
2 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Last Wars
 
5 zu 16 - PAMSER
16 zu 8 - NoSilence
 
Shout
 
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Archiv
 
Vote
  keine Umfrage vorhanden  
Geburtstag
 
Gunny hat am 16.03.2021 Geburtstag
 
Arrow_Aut hat am 18.04.2021 Geburtstag
 
mirko hat am 22.04.2021 Geburtstag
 
Ticker
  Gesamt: 555469
Heute: 54
Gestern: 66
Online: 2
... mehr
 

copyright on top