PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Online
 
offline0 User

offlineANUB1S
offlineTurtle_rulz
offlineDaywalker
offlineTimBo
offlineInso

online1 Gast
 
News
Montag 11. 08. 2014
Allgemein



Auf Bitte unseres Battlefield-Leader Arrow/Zetti werden wir Euch hier die Passwörter des Phantom Programs hinterlegen:

Englisch / Deutsch

PHANTOM PROSPECT/PHANTOM-ANWÄRTER Passwort: bumpinthenight

PHANTOM TRAINEE/PHANTOM-SCHÜLER Passwort: epic dream worlds

PHANTOM INITIATE/PHANTOM-ADEPT Passwort: 24344241893

Um die Passwörter einzugeben, muß man bei Leaderboards/Bestenlisten
ganz unten schräg links beim 1. Abzeichen den Totenkopf anklicken.
Dadurch wird ein Fenster geladen und dort können diese eingegeben werden!

1 Kommentar


Sonntag 03. 08. 2014
Allgemein

Liebe Impavida-Crew!

Um alle Clanmitglieder in die Geschehnisse in und um den Clan besser einbinden zu können, haben wir einen Termin für eine allgemeine Clanbesprechung gesetzt am 07.09.2014, der erste Sonntag im September.

Die Teilnahme ist völlig freiwillig, besprochen werden können alle Dinge und Anliegen die Ihr gerne ansprechen möchtet! Ein kleiner Rückblick auf das baldige Clantreffen wird auch Teil der Besprechung sein!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sollten irgendwelche Fragen bestehen, stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

0 Kommentare


Montag 07. 07. 2014
Allgemein

Es gab mal ein Highlight in unserer kurzen Twitch Geschichte.

Da wir demnähst wieder mehr Twitchen wollen ->hier<- nochmal ein Video
wie wir weiter machen wollen.
3 Kommentare


Dienstag 01. 07. 2014
Allgemein

Wie wir ja (fast) alle wissen, wird bei uns seit neuestem Grid Autosport gezockt - und das nicht zu wenig Smilie

Lohn der Mühen: (Derzeit) Platz 16 im internationalen Vergleich, und
Platz 3 im deutschen Club-Ranking!



Ausserdem kratzt von unseren Clanmembern Kama bereits an den Top 100 international und liegt derzeit auf Rang 103 - Rang 26 deutschlandweit!
Auch wurde mit Slid3W4y5 ein Topfahrer für den Impavida-Club rekrutiert, er liegt derzeit mit 337.554 Punkten gar auf Rang 42 im internationalen Vergleich, und auf dem neunten Rang im deutschen Ranking!

Weiter so!

2 Kommentare


Dienstag 10. 06. 2014
Allgemein
E3 is on!
von



Eigentlich wollte ich ja am Ende der E3 eine große Zusammenfassung machen (und das werde ich auch), dennoch gibt es manche Sachen, mit denen KANN man einfach nicht hinter dem Berg halten. Des Weiteren gab es schon am ersten Tag so viel Zeug zu sehen, dass ich nicht weiß ob noch irgendwelche größeren Highlights zu bestaunen sein werden. Deswegen hier auf jeden Fall mal eine Sammlung der Highlights des ersten Tages:

GTA V für PC und Next Gen Konsolen ab Herbst diesen Jahres!



Destiny, 09.09.2014:



Rainbow Six Siege Reveal:



Neues zu Star Wars Battlefront:



The Division dies:



und das:



Und, und, und..

Ich freue mich schon auf wilde GTA V Multiplayer-Blödeleien und gut durchdachte Heists mit Euch!

PS: Falls jemand zufällig weiß wie der Song des GTA Trailers heißt, bitte mitteilen!

5 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
Last Wars
 
5 zu 16 - PAMSER
16 zu 8 - NoSilence
 
Shout
 
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Archiv
 
Vote
  keine Umfrage vorhanden  
Geburtstag
 
Arrow_Aut hat am 18.04.2024 Geburtstag
 
Prytos hat am 22.04.2024 Geburtstag
 
mirko hat am 22.04.2024 Geburtstag
 
Ticker
  Gesamt: 659199
Heute: 15
Gestern: 23
Online: 1
... mehr
 

copyright on top