PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Online
 
offline0 User

offlineDaywalker
offlineTimBo
offlineInso
offlineANUB1S
offlineBenjer

online1 Gast
 
News
Donnerstag 05. 06. 2014
Allgemein



Liebe Member!

Mehrere Neuigkeiten gibt es zu berichten bezüglich unseres DayZ Squads. Zum einen gab es einen Wechsel in der Führung und zwar übernehmen nun Tatwaffe/Marcus und als Co-Leader 187.exe/Edin das Ruder, wobei wir natürlich viel Erfolg und vor allem Spaß wünschen! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Squal und Lopfi, durch die Arbeit der Zwei haben wir jede Menge regelmäßiger und sympathischer Member dazugewonnen!

Die andere Neuigkeit ist, dass auch wieder ein eigener Clanserver steht!
Zu erreichen unter impavida mit der ip : 144.76.39.80

Des Weiteren gibt es auch etwas zu tun für die Squadmember, aber da will ich jetzt nicht zu viel vorwegnehmen, sondern darf direkt auf Edins Post im Forum verweisen! Wir würden alle Squadmember bitten sich diesen anzusehen und der Bitte des Squad-Leads zu folgen!

Vielen Dank!

0 Kommentare


Mittwoch 28. 05. 2014
Allgemein



Ein neuer Battlefield-Titel ist im Anmarsch, und dieser scheint doch tatsächlich neuen Schwung in die Serie zu bringen, denn es geht nicht mehr um verfeindete Nationen, sondern um Cops und Räuber (oder doch einfach nur Kriminelle?), mit Banküberfällen, Geiselnahmen, Verfolgungsjagden usw. alles im Onlinemodus!


Des weiteren ist ja heute offizieller Watch Dogs Release, wer´s wusste konnte auch schon vorher spielen wenn er bereits einen Key hatte. In jedem Falle zereisst die Community das Spiel derzeit in der Luft, denn anhaltende Serverprobleme für Multiplayerspiele, schlampiges Programmieren wie falsche Spiegelungen, Polizei die keine Wasserverfolgungen mitmacht, nicht gerade "Next-Gen" Grafik und gar Probleme mit Uplay, welche komplett das Spiel blockierten, nicht mal Einzelspieler war möglich, führten auch noch dazu, dass man sagen kann dass "Piraten", die sich dieses Spiel -welches sich um "Piraterie" dreht, tatsächlich spielen konnten, während bezahlende Kunden auf dem Trockenem bleiben. Peinlich.

Des Weiteren beglückt bereits seit ein paar Tagen der neue Wolfenstein Titel "The New Order" Fans der Reihe, bis jetzt gab es eigentlich nur positives zu hören, ausser ein bisschen Gejammer hier und da über eine etwas unkreative Story und Missionsaufbau.

Und zu guter Letzt darf ich nochmal darauf hinweisen, dass am Freitag der von vielen heiß ersehnte Titel "The Forest" bei Steam verfügbar sein wird. Survival/Crafting/Mutanten hatten wir schon viel, vielleicht aber noch nie so schön - und ein Multiplayer- als auch ein "keine Mutanten"-Modus sollen auch noch folgen. Weil´s so schön ist nochmal der Trailer:



Solltet Ihr noch irgendein Game oder News auf dem Radar haben, über welche(s) Ihr mehr hören wollt, bitte melden!





0 Kommentare


Mittwoch 23. 04. 2014
Allgemein

----------- UPDATE ----------- DayZ-Patchnotes ---->HIER KLICKEN<-----

Wieder einmal dürfen wir Euch eine etwas komprimierte, doch erfreuliche Zusammenfassung der Neuigkeiten aus der Spielewelt auftischen!

Als allererstes für diejenigen die gerne mal was geschenkt haben möchten, im Laufe des heutigen Tages wird bei Steam Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad für 24 Stunden gratis zum Download verfügbar sein, einmal geladen gehört es für immer Euch! Auslachen

Dann steht seit heute Mittag ein neues DayZ-Update zum Download bereit, die deutsche Übersetzung ist bereits in Arbeit, nur soviel:
Es gibt unter anderem ENDLICH (leider noch etwas verbuggte) Ferngläser und auch Pfeil und Bogen sowie das passende Crafting-Rezept dazu. Mehr zum Update dann mit der Übersetzung!

Und zu guter Letzt: Ein Spiel welches sich bei uns ein paar fanatischer Anhänger erfreuen durfte geht in die dritte Runde! Codemasters hat Grid Autosport angekündigt - und dies sogar bereits mit Ende Juni diesen Jahres! 22 Schauplätze, 100 Strecken, Marathonrennen bei Nacht, Online-Ranglisten, verbesserter Singleplayer, etc. etc., sollen diesen Teil zum bisher umfangreichsten machen. Announcement-Trailer:



Wer außer mir freut sich noch drauf!?




2 Kommentare


Mittwoch 16. 04. 2014
Allgemein



Seit gut zwei Wochen ist nun die MMO-Version des beliebten RPG offiziell released und auch bei uns im Clan erfreut sich das Spiel einiger Mitspieler, so haben wir bereits eine eigene Gilde gegründet und - wie die meißten sicherlich schon bemerkt haben, im TS einen TESO-Bereich eingerichtet haben!

Gestern kam bereits Patch 1.0.3, Patchnotes-Link, welcher an verschiedene Bugs, hauptsächlich aber Quest-Bugs, gerichtet ist, als auch dem im verborgenem stattfindenden Kampf gegen "Botter und Goldspammer" nochmal Nachdruck verleiht.

Einen Blick vorauswerfend, steht in nicht allzu ferner Zukunft das Einbringen des Abenteuer-Modus an, welcher in Kombination mit der neuen Region Kargstein angekündigt wurde, ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, dafür aber einen Trailer, welchen ich unten posten werde, sowie ein QA welches ich hier verlinken darf!.

Ganz besonders würde mich hierbei interessieren, ob Impavida sich auch um die Bewältigung der "Trials" für 12 Spieler bemühen wird, denn diese scheinen eine wirkliche Herausforderung zu werden!? Diesbezüglich würde ich mich sehr über eine Antwort der TESO-Spieler freuen! Smilie

0 Kommentare


Sonntag 13. 04. 2014
Allgemein

Sniper Elite 3 ist nicht einfach nur ein Egoshoooter bei dem man draufhalten muss.
Es kommt auf die Taktik, gute Planung und Aufklärung an.

Man kämpft im zweiten Weltkrieg gegen die Wehrmacht in Afrika.
Es soll unzensiert auf den Markt kommen.
Allerdings soll es wie auch in Wolfenstein keine Hakenkreuze und anderweitig verfassungwidrige Symbole zu sehen sein.

1 Kommentar




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
Last Wars
 
5 zu 16 - PAMSER
16 zu 8 - NoSilence
 
Shout
 
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Archiv
 
Vote
  keine Umfrage vorhanden  
Geburtstag
 
Lex hat am 17.12.2021 Geburtstag
 
Destroyer010 hat am 07.01.2022 Geburtstag
 
Fetzie hat am 12.01.2022 Geburtstag
 
Ticker
  Gesamt: 587157
Heute: 69
Gestern: 111
Online: 4
... mehr
 

copyright on top