PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Forum » Öffentlich » Clanbewerbung » Vorstellung

[ Antwort erstellen ]
Vorstellung
Leni


User Pic

Posts: 1
# 06.08.2016 - 22:59:38
    zitieren



Hallo Leute,

ich bin Leni knackige 25 Jahre und komme aus Berlin. Mein Mundwerk sitzt locker und ich kann viele Sprüche ab.
Neben dem Zocken bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und kümmere mich dort um ca 30 Kinder.

Mein Ausgleich zur Feuerwehr ist das Battlefield 4 spielen. Dort fluche ich gern aber mit mir kann man auch sehr viel lachen.

Ich freue mich auf ein friedliches Zusammenspielen.
Gunny
Brigadier General

User Pic

Posts: 71
# 07.08.2016 - 01:37:15
    zitieren



Auch hier nochmal Willkommen Leni^^ hatten ja schon das vergnügen. Viel Spaß bei uns

Gunny meldet sich ab (^_^)7
[ Antwort erstellen ]

copyright on top