PW Lost     Regist  
Erstes Bollwerk
Freitag, 19. Jan 2018|05:01UhrAutor: Gunny
ImpaVida wieder da-World of...
Freitag, 12. Jan 2018|04:38UhrAutor: Gunny
ImpaVida-Youtube Channel
Dienstag, 01. Aug 2017|20:10UhrAutor: TimBo
Clanführungsbesprechung Okt...
Mittwoch, 12. Oct 2016|17:10UhrAutor: Inso
Eilmeldung: Neues TS!
Samstag, 21. May 2016|13:30UhrAutor: Inso
Rangverteilung
Autor: Destroyer010letzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Benjerletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: Leniletzter: Gunny
Vorstellung
Autor: VaderTheHaderletzter: Helion
Altis Life Project
Autor: Edinletzter: Kama
Online
 
offline0 User

offlineTimBo
offlineInso
offlineANUB1S
offlineDaywalker
offlineBenjer

online1 Gast
 
News
Sonntag 10. 04. 2016
Allgemein

Guten Tag Leute!

Im Anschluss wieder alle Infos zum letzten Clanführungsmeeting. An dieser Stelle entschuldige ich mich für das Fehlen der News des letzten Monats. Diese wurde mir von Ilch liebevoll vernichtet. Deshalb werde ich den ein oder anderen Punkt (der jetzt nicht mehr ganz so aktuell ist) in diese News anhängen. Hier wie gewohnt wieder die Übersicht:

Änderungen im Bereich DayZ
Änderung beim monatlichen Aufnahmelimit
Update Homepage
Clantreffen 2016
Beförderungen


Änderungen im Bereich DayZ:

Dem ein oder anderen ist es bereits aufgefallen und ich hatte diesen Part bereits letzten Monat verfasst (siehe Eröffnung); Helion wurde mit dem Co-Lead im Bereich DayZ betraut. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich persönlich als ehemaliger Leader dieses Squads, mir keinen besseren in diesem Posten vorstellen könnte. Helion bringt Erfahrung, Courage und das nötige Maß an Ruhe mit sich und wird damit dem Squad weitere Stabilität in diesen düsteren Zeiten bringen. Düster? (Vorsicht, persönliche Meinung!) Düster im Sinne der andauernden Updateflaute. Die DayZ Devs lassen es sich nicht nehmen den neuen Patch ins unvermeidliche hinauszuzögern.. Ich persönlich finde diese Umgangsweise mit der Community in einer open Alpha als nicht zumutbar. Der letzte Patch ist 5 Monate her und man munkelt mitlerweile von einem möglichen Experimental release kommende Woche. Jedoch glaube ich erst daran wenn ich es sehe und dies bedeutet wiederum dass sich der Release von 0.60 stable noch eine Weile dahinziehen wird. Nichtsdestotrotz wünschen wir Helion weiterhin viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Änderungen beim monatlichen Aufnahmelimit:

Bisher gab es eine Obergrenze vom 10 Rekruten pro Monat für den kommenden Beförderungsrhytmus. Dies wurde jetzt angepasst auf 5 Rekruten pro existierendes Squad. Dies heißt, dass maximal 20 neue Rekruten in einem Monat dazu kommen könnten. Hierbei handelt es sich um eine Pilotlösung mit einem Monat Probe. Sprich wir schauen wie es diesen Monat ankommt und wie sich das ganze auf unsere Aufnahmen auswirkt. Änderungen können bereits im Mai stattfinden. Alle Squadleader sind angehalten auftretende Probleme an die Clanführung zu melden. Natürlich stehen wir bei grundsätzlichen Fragen ebenfalls zur Verfügung. Anbei sei erwähnt, dass es sich dabei nicht um eine Quote handelt die zu erfüllen ist. Es ist lediglich eine Richtlinie und man sollte jeden Rekruten als Einzelfall betrachten bei der Aufnahme in diesen Status.

Update Homepage:

Kurzupdate zum Thema Homepage und eine Anmerkung zu kommenden Änderungen: Ich plane die Page in der kommenden Woche zu beenden und dies dann zur internen Endabnahme freizugeben. Sprich es könnte bald soweit sein und mir fehlt an dieser Stelle immernoch jegliche Info bezüglich zu archivierenden Forenthreads. Ich fordere damit jeden Squadleader auf sich nochmal damit auseinander zu setzen welche Threads er in das neue Forum übernommen haben möchte. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Weiterer Punkt: Nach release der Homepage wird möglicherweise auch eine Neugestaltung des Clanlogos stattfinden. Hierzu darf sich jeder Member auch Gedanken und Entwürfe machen. Diese könnt ihr dann an uns weitergeben.

Clantreffen 2016:

Aus der Reihe der Clanführung besteht das Interesse in diesem Jahr ein Clantreffen zu organisieren. Dazu bedarf es natürlich an eurer Teilnahme. Demnach wäre es wünschenswert wenn ihr uns mitteilt ob ihr darauf Lust hättet. Terminfindung und Planung würde dann bei einem entsprechenden Interesse beginnen. Ich werde im Laufe des Tages noch einen Thread im Forum erstellen wo jeder sich dazu äußern kann. Wenn jemand keine Lust darauf hat, darf er/sie sich natürlich ebenfalls dazu äußern.

Beförderungen:

Zuletzt noch die Beförderungen!

Destroyer - General (lvl28)
Roadrunner - Lieutenant General (lvl27)
Inso - Brigadier General (lvl25)
Gunny - Captain (lvl21)
Helion - Chief Warrant Officer 5 (lvl18)
Kusco - Chief Warrant Officer 5 (lvl18)
Hellsing24 - Sergeant Major of ImpaVida (lvl12)
Mirko - Command Sergeant Major (lvl11)
ZanderPander - Command Sergeant Major (lvl11)
Tatwaffe - Sergeant Major (lvl10)
Blackskull - Master Sergeant (lvl8)
LpT - Sergeant First Class (lvl7)
Metabro - Sergeant First Class (lvl7)
Bertl - Sergeant First Class (lvl7)
Vany - Staff Sergeant (lvl6)
Getty - Sergeant (lvl5)
Raiden - Specialist (lvl3)
FeedMe - Specialist (lvl3)
Apo - Specialist (lvl3)
Fantabaer - Private First Class (lvl2)
Erdnuss - Private First Class (lvl2)
LordNaikon - Private First Class (lvl2)
Clipfish - Private First Class (lvl2)
Schebbigen - Private First Class (lvl2)
Infinity - Private (lvl1)
ololol - Private (lvl1)
Lucky64 - Private (lvl1)
Phrazor - Private (lvl1)
Revoc - Private (lvl1)

Dabei beglückwünschen wir im besonderen Infinity, ololol, Lucky64, Phrazor und Revoc zum Bestehen ihrer Trialzeit. Viel Spaß weiterhin bei ImpaVida!

... auf Wunsch von Tim:

- Inso ist schuld!
2 Kommentare


Samstag 05. 03. 2016
Allgemein

Nabend Leute!

Ich gebe euch in Kurzfassung noch alle nötigen Infos für The Division zum release am 08.03 durch:

Release ist am 08.03 - Australische Tageszeit - dies bedeutet folgendes:

Die Server werden bereits am 07.03 um 14:01 hochgefahren, dies bestätigten diverse Internetportale. Aber ACHTUNG!!: Erreichbar werden die Server für uns in Deutschland erst um 06:01 am 08.03 sein. (Stand jetzt). D.h. wir müssen uns bis Dienstag Morgen noch gedulden. TS-Channel bei uns sind bereits eingerichtet. Ab Dienstag können also alle munter lustig bei The Division lossuchten!

- Inso out
3 Kommentare


Mittwoch 17. 02. 2016
Allgemein

Guten Abend Leute!

Ich möchte in Zukunft mal die ein oder andere News dem ein oder anderen Member widmen, sofern dieser etwas besonderes zu erzählen hat! Dieses "Format" wird also sporadisch rauskommen. Wenn jemand etwas über sich erzählt haben möchte, kann er/sie dies natürlich bei mir vortragen Zwinker


Zurück zum Thema: Was genau möchte ich euch Heute über Heavymaxx erzählen?

Heavymaxx ist ziemlich aktiv auf Facebook unterwegs und postet dort ständig News zu uns meist geläufigen Spielen. Zu finden ist er unter diesem Link unter dem Namen AndromaxxAT. Momentan verfügt er über 77 likes auf seiner Page und ich denke er würde sich über den ein oder anderen Zuwachs an dieser Stelle freuen. Ebenfalls verweist euch diese FB-Page auf seinen Blog welcher HIER zu finden ist! Reinlesen lohnt sich aus meiner Sicht, da er schnell Links zu anderen News an den Mann weiter gibt und somit viel zu lesen für Suchfaule bietet. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf Games sondern informiert euch auch zu den Themen Mobilfunk, Lifestyle und Musik. Da bleibt nur zu sagen: Weiter so!

- Inso out
4 Kommentare


Montag 15. 02. 2016
Allgemein

Hey Leute!

Ein kurzes Update zum Thema The Division:

Kommenden Freitag (19.02.16) wird die Open Beta starten und jedem der damit keinen Key für die Closed hatte, eine Möglichkeit bieten sich die Beta anzuschauen bevor man zum Release am 08.03.16 voll durchstarten kann. Teilnehmern der Open Beta winkt dabei ein besonderes Geschenk zum Release. Für alle Interessenten hab ich anbei die Links zu Quelle, sowie den Trailer von Januar, welcher ebenfalls Spielelemente zeigt und die Story etwas näher bringt. Viel Spaß!

Trailer

Quelle

- Inso out
0 Kommentare


Montag 08. 02. 2016
Allgemein

Guten Abend!

Wie gewohnt gibt es von mir wieder alle wesentlichen Punkte unseres letzten Clanführungsmeetings in der Zusammenfassung:

Unser TS zieht (wiedermal) um!
Beförderungen
"The Division" - unsere Absichten
Update Homepage


TS-Umzug:

Das wichtigste zuerst: Wir sind auf Grund von schlechtem Support unseres TS-Hosters gezwungen wiedermal das TS zu wechseln. Dazu bitte ich jeden ab spätestens heute (08.02.16) folgende IP zu nutzen: 62.104.20.66:10002 - Der alte TS-Server wird vermutlich spätestens morgen down gehen und nicht mehr zur Verfügung stehen. Dem ein oder anderen fällt vllt auf dass es sich hierbei um unseren alten TS-Server handelt. Wir werden diesen bis auf weiteres wieder nutzen und zu diesem Zweck hat der Micha ihn auch bereits strukturiert. Jedem dem noch der entsprechende Rang fehlt bitte ich sich entweder bei Destroyer (Micha), Gunny (Chris) oder Inso zu melden damit wir die entsprechenden Rechte vergeben können. Bitte teilt auch allen externen Nutzern unseres TS die neue (alte) IP mit. Diese werden dann wie gewohnt mit Bekanntheitsrechten ausgestattet.

Beförderungen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!

Daywalker - Captain (lvl20)
Gunny - Second Lieutenant (lvl18)
TheWolf - Chief Warrant Officer 5 (lvl17)
Kusco - Chief Warrant Officer 3 (lvl15)
Helion - Chief Warrant Officer 3 (lvl15)
Sunglass - Sergeant Major of ImpaVida (lvl12)
Heavymaxx - Command Sergeant Major (lvl11)
Zanderpanda - Sergeant Major (lvl10)
Nudlaug - First Sergeant (lvl9)
Outlaw - Master Sergeant (lvl8)
Blackskull - Staff Sergeant (lvl6)
Bertl - Sergeant (lvl5)
Conan - Sergeant (lvl5)
LpT - Sergeant (lvl5)
Vany - Corporal (lvl4)
Donkeypunch - Corporal (lvl4)
Heisi - Specialist (lvl3)
Getty - Specialist (lvl3)
Luckyslevin - Specialist (lvl3)
Gecci - Private First Class (lvl2)
KingDom - Private First Class (lvl2)
Kevin - Private (lvl1)
FeedMe - Private (lvl1)
Apo - Private (lvl1)

Ganz besonderen Glückwunsch damit an Kevin, FeedMe und Apo für das bestehen ihrer Trialzeit! Herzlich willkommen als vollwertiges Mitglied bei ImpaVida!


"The Division" und ImpaVida:

Am 08.03.2016 wird das nächste Spiel aus dem Hause Clancy released und damit der nächste Hype innerhalb des Clans ausgelöst. Es bleibt abzuwarten ob die Erwartungen auch erfüllt werden, aber die Hoffnung bei vielen von uns ist groß. Deshalb hat sich die Clanführung dafür ausgesprochen dieses Game als eigene Spalte bei ImpaVida anzubieten. Demnach wird nach release ein Squad aufgebaut für das aktiv rekrutiert wird. Jeder der bereits im Clan ist darf natürlich ebenfalls mitmachen. Infos dazu werden kurz vor release folgen!


Update Homepage:

Auch zur HP wurde einiges gesagt und besprochen. Demnach versuchen wir im kommenden Monat den Umzug zügig zu regeln und bis dahin alles vorzubereiten. Momentan sieht alles stark nach der Software von Csphere aus, welche uns viele Möglichkeiten bietet. Auf Grund dessen wird auch das Forum neu gestaltet und erstellt. Wie alle Führungsgruppen innerhalb des Clans, bitte ich auch hier jeden Member mal einen Blick in das Forum zu werfen und mir im kommenden Monat mitzuteilen welchen Thread wir unbedingt in das neue Forum kopieren sollen. Alles was bis zu diesem Punkt nicht entsprechend archiviert wird, geht nach dem Umzug verloren!


Damit wars das auch schon von meiner Seite. Ich wünsche euch frohes zocken!

- Inso out
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Last Wars
 
5 zu 16 - PAMSER
16 zu 8 - NoSilence
 
Shout
 
Benjer: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch
Gunny: Euch allen Gesundes Neues Jahr.
Hasenfuss: Sooooo, jetzt endlich auch hier und nicht nur im TS :)
Gunny: Ja beim Neuen/Alte n gab es paar technische Probleme
Chris91345: Was ist den mit unserem ts los? ist er down?? =(
Archiv
 
Vote
  keine Umfrage vorhanden  
Geburtstag
 
Gunny hat am 16.03.2021 Geburtstag
 
Arrow_Aut hat am 18.04.2021 Geburtstag
 
mirko hat am 22.04.2021 Geburtstag
 
Ticker
  Gesamt: 555631
Heute: 61
Gestern: 86
Online: 3
... mehr
 

copyright on top